FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nee für ein älteres Sportrad mit 5 Fach und 120mm EB oder so .Vielleicht ein paar Ambrosio Excellight SSC auf Campa Naben? 36 / 32 Loch, 9 Fach Naben.
115€ VB + Flug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee für ein älteres Sportrad mit 5 Fach und 120mm EB oder so .Vielleicht ein paar Ambrosio Excellight SSC auf Campa Naben? 36 / 32 Loch, 9 Fach Naben.
115€ VB + Flug
Sind die schon im Bietefaden?Dura ace sl 7402 habe ich gestern Abend geputzt...
FastSind die schon im Bietefaden?
Moin,
Hierbei bitte auch an die Einbauhöhe denken,Alternativ das ganze Teil OHNE Abdrückealternative 2: Nuovo Record , Gewinde sollte wohl ITA sein.
Das müsste eine Kurbel sein, die auf eine kurze japanische Welle passt. Shimano Dura Ace 1. Gen hatte z.B. 112 mm.Suche 2fKurbel 52/42 o.ä. für JIS 113 mm Länge 70er Jahre
Ich hätte noch eine Dura Ace 1. Gen mit 52/42 in schön, in der eher seltenen Länge 175mm. Hatte ich mal hier im Forum geholt und doch nicht verbaut, ich habe hier 99 EUR bezahlt. Bei Interesse, einfach melden.Suche 2fKurbel 52/42 o.ä. für JIS 113 mm Länge 70er Jahre
Nervar 3-pin Ende 1970er - JIS 54/42 - keine Ahnung welche WellenlängeSuche 2fKurbel 52/42 o.ä. für JIS 113 mm Länge 70er Jahre
schau mal, hab den hier gefunden.
Servus Tory, aus reinem Eigeninteresse, welchen Lenker hast Du Dir denn bestellt und wo? Danke für die Info.Suche kompakten Lenker, mit möglichst wenig Reach und Drop.
Silber, um 42 , 25,4 Klemmung.
Kein Bock in China zu bestellen.
Edit: erledigt, hab in NL bestellt.