nee, fast alle FondriestSind das Cortez
Falls ja, schick mir doch bitte mal den Link als PN![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
nee, fast alle FondriestSind das Cortez
Falls ja, schick mir doch bitte mal den Link als PN![]()
3ttt 25,8/26mm.Von welcher Zulassung ist die Rede?
UrsprĂŒnglich wurde ja 25,4 gesucht. Deshalb auch meine Nachfrage.
RennbĂŒgel mit 25,4 gibt es ja schon, sind aber sehr rar gesĂ€t.
25,4 mm gab es 3ttt Modell Podium. Schrieb ich bereits.3ttt 25,8/26mm.
ITM hat oft 25,4mm
ach soâŠnee, keine Cortez, aber auch fast so alt wie die Rahmen.Und die Nike![]()
![]()
So eine? Oder ist die zu dunkel?Suche eine Felge:
Alesa 913, in Dunkelgrau, 36 Lochs.
Ein ganzes Laufrad darf es auch sein.
Anhang anzeigen 1587038
36-Loch Drahtreifenfelge von ALESA Belgium, gebrauchtes EinzelstĂŒck, bebremster Zustand siehe Bilder.
15⏠? zzgl. Versand oder Selbstabholung in Berlin-Steglitz
Anhang anzeigen 1503691
Gibt es nicht verschiedene JahrgĂ€nge der Record StĂŒtze?Hallo zusammen, ich suche eine Campagnolo Record SattelstĂŒtze 27,2 . Zwischen dem Minimum Insert und der Sattelklemme sollten 18cm LĂ€nge sein. Auf den typischen Plattformen sehen mögliche StĂŒtzen alle so kurz aus.. hat da zufĂ€llig jmd. was in der âWerkstattâ oder im âKellerâ?
Ja schon, aber irgendwie scheinen alle gleich lang zu sein.. im Netz finde ich immer wieder Angaben um die 210mm GesamtlĂ€nge..Gibt es nicht verschiedene JahrgĂ€nge der Record StĂŒtze?
https://www.velosaloon.com/products...st-in-27-2-diameter-from-the-late-1990s-2000sJa schon, aber irgendwie scheinen alle gleich lang zu sein.. im Netz finde ich immer wieder Angaben um die 210mm GesamtlÀnge..
Hat da jmd. Erfahrung? Gibt es Campagnolo Recording StĂŒtzen 27,2 evtl. nur in einer LĂ€nge?
Suche etwas was fĂŒr ein Gios-Renner Anfang der 90er passt..
Danke fĂŒr den Tipp!https://www.velosaloon.com/products...st-in-27-2-diameter-from-the-late-1990s-2000s
Einzige, die deinen Parametern entsprechen könnte. Aber immer sehr teuer.
Zonda, Scirocco und Bora von Campa. Grad gesehen dass es die Shamal nur noch fĂŒr Disc gibtDas gröĂere Problem sind LaufrĂ€der. Die werden fĂŒr Felgenbremsen tatsĂ€chlich langsam rar.
die Record Carbon bzw TitanstĂŒtzen ab Ende der 90er sind lĂ€nger...:Ja schon, aber irgendwie scheinen alle gleich lang zu sein.. im Netz finde ich immer wieder Angaben um die 210mm GesamtlĂ€nge..
Hat da jmd. Erfahrung? Gibt es Campagnolo Recording StĂŒtzen 27,2 evtl. nur in einer LĂ€nge?
Suche etwas was fĂŒr ein Gios-Renner Anfang der 90er passt..
Vento nicht zu vergessen...Zonda, Scirocco und Bora von Campa. Grad gesehen dass es die Shamal nur noch fĂŒr Disc gibt
Sofern die nicht gekĂŒrzt wurden- ich tausche eine gekĂŒrzte Record Titanium gegen eine ungekĂŒrzte Chorus Titaniumdie Record Carbon bzw TitanstĂŒtzen ab Ende der 90er sind lĂ€nger...:
Anhang anzeigen 1587280Anhang anzeigen 1587281
Flite, 25 ⏠VB + 5 ⏠FlugSuche fĂŒr ein Youngtimer-Trekkingbike-Projekt einen hellbraunen Sattel, muss kein Markenteil sein, sollte aber heile sein und nicht zu breit. Gerne ruhig eine schlankere Form, darf auch Kunstleder/Kunststoff sein. Danke.
ist das wildleder oder patina???Flite, 25 ⏠VB + 5 ⏠Flug
Wahrscheinlich ein Mix aus beidem... Vermutlich Wild - Àlteren Semestersist das wildleder oder patina???![]()