Michael Aaron
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flite, 25 € VB + 5 € FlugSuche für ein Youngtimer-Trekkingbike-Projekt einen hellbraunen Sattel, muss kein Markenteil sein, sollte aber heile sein und nicht zu breit. Gerne ruhig eine schlankere Form, darf auch Kunstleder/Kunststoff sein. Danke.
ist das wildleder oder patina???Flite, 25 € VB + 5 € Flug
Wahrscheinlich ein Mix aus beidem... Vermutlich Wild - älteren Semestersist das wildleder oder patina???![]()
gibt es die noch neu?Vento nicht zu vergessen...
ich hätte einen hellbraunen Flite in neu. Bei Bedarf gehe ich in den Keller und mache BilderSuche für ein Youngtimer-Trekkingbike-Projekt einen hellbraunen Sattel, muss kein Markenteil sein, sollte aber heile sein und nicht zu breit. Gerne ruhig eine schlankere Form, darf auch Kunstleder/Kunststoff sein. Danke.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktopIch suche einen 10-Fach Campagnolo Umwerfer für Compactkurbeln mit 32mm Schelle. Gerne Chorus, oder drüber oder drunter im Regal.
Diese Naben kann ich anbieten...Ich habe da so eine ganz spezielle Idee …
Hat jemand zufällig noch eine (Teil-) Gruppe:
Shimano Santé
Anhang anzeigen 1587853
Oder (fast noch lieber) Gipiemme White Laser
Anhang anzeigen 1587854
Einen Avanti T (3-fach) hab ich mit 32 mm-Schelle da. Die Schelle kann ich auch einzeln abgeben, da kannst du z.B. einen Anlörumwerfer umstecken.Ich suche einen 10-Fach Campagnolo Umwerfer für Compactkurbeln mit 32mm Schelle. Gerne Chorus, oder drüber oder drunter im Regal.
vielleicht hat ja jemand noch den Rest? Geht das mit Bildern besser?Diese Naben kann ich anbieten...
Da sind doch keine weißen Teile zu sehenvielleicht hat ja jemand noch den Rest? Geht das mit Bildern besser?
Anhang anzeigen 1587870
(von @Avi.1990 ausgeliehen)