• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin, ich suche einen Gabelkonus für einen Campa Steuersatz und lose Kugellager oder auch mit Käfig, das müssten 3/16 sein..
Der Konus stammt aus der Recordreihe und hat einen umlaufenden O-Ring. Vielleicht passt auch einer aus den anderen Reihen, gibt da eventuell eh keinen Unterschied.. hoffe ich :D

Anhänge

• Screenshot_20250311_195451_Firefox.jpg
    Screenshot_20250311_195451_Firefox.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 14

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Sattelstütze mit
schwarzen Flutungen
26.8 mm

Hersteller egal
Zustand sollte im Sichtbereich noch einwandfrei sein

So in der Art
1000077231.jpg

Suche für ein Youngtimer-Trekkingbike-Projekt einen hellbraunen Sattel, muss kein Markenteil sein, sollte aber heile sein und nicht zu breit. Gerne ruhig eine schlankere Form, darf auch Kunstleder/Kunststoff sein. Danke.
ich hätte einen hellbraunen Flite in neu. Bei Bedarf gehe ich in den Keller und mache Bilder

Ich habe da so eine ganz spezielle Idee … 🤔
Hat jemand zufällig noch eine (Teil-) Gruppe:

Shimano Santé

IMG_0585.jpeg

Oder (fast noch lieber) Gipiemme White Laser

IMG_0586.jpeg

Hallo zusammen

Ich suche um eine Kurbelgarnitur zu vervollständigen einen linken Mavic 631 (Starfish) Kurbelarm in Länge 165mm. Ich hätte auch einen in 170mm zum Tausch.

Die rechte Seite als Pista Version habe ich bekommen.
1a5e06fe-b630-4002-8978-f2f592b237e7.jpeg

Hi :)
ich suche ein lenkerschelle für nen campa 8 fach ergo :)
meine ist gebrochen.
hat jemand eine rumliegen?

Einen Avanti T (3-fach) hab ich mit 32 mm-Schelle da. Die Schelle kann ich auch einzeln abgeben, da kannst du z.B. einen Anlörumwerfer umstecken.
Danke, aber ich brauche einen kompletten Umwerfer, da ich von Heldenkurbel auf Kompakt umbaue und der Avanti mit seinem geprägten Schriftzug passt optisch leider nicht zum Rest (Chorus Record Mix)

Hat noch jemand n Suntour Abschlussritzel abzugeben? Würde hier gerne ne Shimano Kassette drauf machen und im Forum gelesen, dass ich dann aber noch ein Suntour Abschlussritzel brauche.
IMG_4215.jpeg

Hat noch jemand n Suntour Abschlussritzel abzugeben? Würde hier gerne ne Shimano Kassette drauf machen und im Forum gelesen, dass ich dann aber noch ein Suntour Abschlussritzel brauche.
Anhang anzeigen 1587951
Shimano Kassetten passen da IIRC gar nicht (allein schon Anzahl Nuten unterschiedlich?).
Ansonsten habe ich einige 7-fach Suntour Kassetten zu verkaufen. Das billigste wäre eine 13-30 für 10 €. Einzelne Abschlussritzel habe ich IIRC nicht; könnte aber nachschauen. Bei Interesse bitte DN.

Zurück