• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

AW: Ötztaler Radmarathon 2012

9,- Euro Aufschlag gegenüber dem Vorjahr is aber auch rekordverdächtig, oder?

Ich weiß zwar nicht, was dieses Jahr gezahlt werden musste, aber im Vergleich zu 2010 sind es weit mehr als 9 Euro. Nämlich genau 21 Euro. Damals wurden 87 Euro inkl. Chipgebühr (10 Euro) fällig. Letztere wird 2012 zum Startgeld von 98 hinzugerechnet. Macht zusammen 108 Euro. Eine saftige Erhöhung. Aber es wird halt gezahlt.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Grenzt schon an Unverschämtheit. Aber solange es gezahlt wird, wird auch der Preis steigen. Natürlich kostet das Event auch einiges.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Ich weiß zwar nicht, was dieses Jahr gezahlt werden musste, aber im Vergleich zu 2010 sind es weit mehr als 9 Euro. Nämlich genau 21 Euro. Damals wurden 87 Euro inkl. Chipgebühr (10 Euro) fällig. Letztere wird 2012 zum Startgeld von 98 hinzugerechnet. Macht zusammen 108 Euro. Eine saftige Erhöhung. Aber es wird halt gezahlt.

Heuer waren es 89,-, aber ich wusste nicht mehr ob inklu. oder exklu. Kaution. Wenn man den Aufwand sieht, ist das natürlich alles gerechtfertigt, aber bei einer so drastischen Erhöhung von knapp 20% (wenn die Kaution wirklich drin war bei den 89,- € dieses Jahr), könnte man zumindest einen Satz am Rande verlieren, woher denn die Erhöhung kommt...
Aber wie gesagt, bei mir fällt es eh nicht ins Gewicht bei all den anderen Ausgaben und ich habe die Hoffnung, dass der Andrang vielleicht dadurch ein wenig schrumpft (was ich aber nicht glaube...).

Gruß
Ray
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Bei dem Preis müssten aber auch endlich Dopingkontrollen für jeden einzelnen Starter drin sein! :)
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Es ist sehr leicht in dem heutigen Kommunikation Zeitalter, in Sekunden
die Kosten eines Dopingtest zu erfahren.
Es gehört bei den Radfahren zum Allgemeinwissen, aber dies trifft bei einem
hier nicht zu.
Ein Dopingtest unter 100 Euro ist nicht zu haben.
Wer schreibt, wenn der Startpreis 89€ beträgt, "Bei dem Preis müssten aber auch endlich Dopingkontrollen für jeden einzelnen Starter drin sein"!
Der schreibt immer nur Mist.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Schulmeister sind überall unterwegs und sollten öfters ihre grammatischen
Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Aber dann Bitte zu dem Rot auch gleich korrigieren.

Aber das wesentliche ging Dir aber verloren dabei und das ist sehr schade.

Dein Satz dazu ist dann auch mehr als peinlich.
"Was aber die Kosten angeht, finde ich selbst diese Preise bei entsprechend guter Organisation noch halbwegs im Rahmen"

Wenn der ÖRM 89-10=79€ teuer ist, und jeder Teilnehmer nach der Aussage
von RazorbladeRacer sich einen Dopingtest unterziehen soll, der über 100 € kostet, dann ist es mit
Deiner Mathematik im kaufmännischen Bereich sehr schlecht bestellt.

Aber wundern würde es mich nicht, wenn auch noch ein Bänker wärst.

Ansonsten gilt: Den Inhalt verstehen ist geil!
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Und es geht schon wieder los...

Wie man sich über einen sarkastisch gemeinten Satz so hochpushen kann?

Aber egal wie sich die Preise zusammensetzen, was es kostet, das kostet es eben und wer dabei sein will, der bezahlt auch den Preis.

Und jetzt werd' ich mal lustig, fröhlich 10 Stunden arbeiten und danach noch ein wenig was für meinen Körper tun. Damit es auch (rein körperlich) was wird, in 2012!!!
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Wie man hier sehen kann bist höchstens du peinlich.
Bei solch mangelhaften Rechtschreibfähigkeiten hier überhaupt zu schreiben, wäre mir an deiner Stelle wirklich unangenehm. Aber deine wirkliche Schwäche drückt sich in deinen Reaktion zu jedem Thema aus: Schlicht überzogen und von Arroganz, Ignoranz und Ahnungslosigkeit geprägt. Schade!

lass gut sein, managers drollige minuten. allmonatlich. lesen, wundern, lachen. realsatire.:D
schönen montag allen noch.:)
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Wie man hier sehen kann bist höchstens du peinlich.
Bei solch mangelhaften Rechtschreibfähigkeiten hier überhaupt zu schreiben, wäre mir an deiner Stelle wirklich unangenehm. Aber deine wirkliche Schwäche drückt sich in deinen Reaktion zu jedem Thema aus: Schlicht überzogen und von Arroganz, Ignoranz und Ahnungslosigkeit geprägt. Schade!

Ist doch schon stark weichlich, wenn man nicht weiter kann, dann zieht man seine Qualitäten der Rechtschreibung heran. Man muss aber auch zu seinem Wort stehen können, das hat mit der Rechtschreibung nichts zu tun.
Der Versuch vom Thema abzulenken, dass da einer nicht rechnen kann, bzw. den Sinn überhaupt nicht verstanden, ist damit nicht erledigt.
4000 Teilnehmer x Dopingkontrolle = 480.000 Euro
Startgebühren = 316.000 Euro

Dein Satz dazu ist dann auch mehr als peinlich.
"Was aber die Kosten angeht, finde ich selbst diese Preise bei entsprechend guter Organisation noch halbwegs im Rahmen"


Mein Mitleid ist auf Deiner Seite, Waltersen setzen, Note 6.

Ich verstehe doch Spaß man, nicht jeder hat es im Kopf.

Liebe Grüße Waltersen, hoffe das Du besser das Rad im Griff hast.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Bei dem Preis müssten aber auch endlich Dopingkontrollen für jeden einzelnen Starter drin sein! :)

Bin ich der Einzige,der erkannt hat, das hier wieder mal Sarkusmus der eigentliche Urheber von Razors Post war? :rolleyes:
Der will Euch mit sowas doch nur herausfordern. Auf dem Rad schafft er das ja nicht *wegduck*

Greetz,
Seth
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

4000 Teilnehmer x Dopingkontrolle = 480.000 Euro
Startgebühren = 316.000 Euro

5000 Starter sind es doch dieses Mal, wird das dann nicht gleich viel billiger? :confused:

Man muss also als Hobby-Radler unbedingt wissen, wie teuer eine Dopingkontrolle ist? Aha, merke ich mir (und denke mir meinen Teil dabei)

@Seth: Ich dachte, ein langsamer Ötztater-Teilnehmer wäre schon eine ideologische Herausforderung für echte Sportler! :rolleyes:
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Manager: Die Kosten einens Dopingstests gehören zum Allgemeinwissen?
Na da kennt sich aber jemand aus... frage mich nur warum :rolleyes:

5000 also... wird dann der Start nach vorn zur Shell Tanke verlagert? Ich habe jetzt nicht den Überblick, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Starterfeld schon bis zum Ortsausgang stand oder?

Seth u. Razor: Schlagt euch ;)
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Einer glänzt mit der gefahrenen Übersetzung, der Andere ist immer der Schnellste, der Nächste hat die Beine am schnittigsten rasiert, wiederum ein weiterer Radfahrer wirft seine ach so tolle Finisherzeit von 7h plus/minus xx in den Ring (ohne übrigens wirklich mal Farbe zu bekennen!) und der Allertollste bezeichnet alle mit anderer Meinung und Leistungsfähigkeit als Versager, unglaublich! :confused:

Ja und welcher bin ich in dieser Runde? :D
Der zuletzt Genannte? Kann eigentlich nicht sein! Denn es gibt ja ein paar Hundert, die vor mir ins Ziel kommen und denen ich kein Doping unterstelle. Als sind praktisch diese "die Guten". Ich bin mit 9h ja nur "(guter) Durchschnitt". :rolleyes:

Greetz,
Seth
 
Zurück
Oben Unten