Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Einstellung. Die Versicherung wird sowieso versuchen, alles Mögliche zu kürzen/streichen. Insofern erst mal übertreiben, du bekommst eh weniger.will allerdings auch nicht gierig wirken..
Damit hast du die Sache so ziemlich auf dem Kopf getroffen.Erstmal alles angeben....die Versicherung kürzt sowieso....
Meine prellung am Steißbein wsr ein Beckenbruch.Hi, Danke auch euch!
War grad noch beim Arzt und bin diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Sitzen ist sehr unangenehm wegen der Prellung am Steißbein, ich solle mich viel bewegen, was in einem Bürojob schwierig wird..
mein Hund freut sich..
Nach Bestandsaufnahme haben meine Schuhe leichte Kratzer, meine lange Hose hat eine Abschürfung, Trikot (Wish..) nur stark verschmutzt (war schon in der Wäsche, weiß noch nicht wie es aussieht)
Mit dem Kopf hab ich den Boden nicht berührt, wie verhält es sich mit dem Helm? (Cannondale)
dann bleibt als Hauptpunkt nur noch das Rad, ich weiß nicht was ich da für Preise ansetzen soll, dazu kenn ich mich leider zu wenig damit aus - und es ist ja leider nur sehr gut gepflegt, aber schon älter..
Neben dem Rahmen ist definitiv die Schaltung und die hintere Felge hin, Details dazu im Anhang.
Anwalt sich ich mir mal einen raus, habe zwar keine Rechtsschutz, aber die Schuldfrage ist geklärt.
Was ist passiert, damit aus der Diagnose Prellung, ein Beckenbruch wurde? Haben die Schmerzen nicht nachgelassen?Meine prellung am Steißbein wsr ein Beckenbruch.
ich habe mir damals für mein beschädigtes Rad - neben meinen Fotos - eine Kostenschätzung / Rechnung meines Radhändlers für die ausgetauschten Teile geben lassenHi, Danke auch euch!
War grad noch beim Arzt und bin diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Sitzen ist sehr unangenehm wegen der Prellung am Steißbein, ich solle mich viel bewegen, was in einem Bürojob schwierig wird..
mein Hund freut sich..
Nach Bestandsaufnahme haben meine Schuhe leichte Kratzer, meine lange Hose hat eine Abschürfung, Trikot (Wish..) nur stark verschmutzt (war schon in der Wäsche, weiß noch nicht wie es aussieht)
Mit dem Kopf hab ich den Boden nicht berührt, wie verhält es sich mit dem Helm? (Cannondale)
dann bleibt als Hauptpunkt nur noch das Rad, ich weiß nicht was ich da für Preise ansetzen soll, dazu kenn ich mich leider zu wenig damit aus - und es ist ja leider nur sehr gut gepflegt, aber schon älter..
Neben dem Rahmen ist definitiv die Schaltung und die hintere Felge hin, Details dazu im Anhang.
Anwalt sich ich mir mal einen raus, habe zwar keine Rechtsschutz, aber die Schuldfrage ist geklärt.
Schlechter Radladen - denen ist bewusst wenn du Geld für das aktuell kaputte Rad wiederbekommst ein potenzieller Kunde wärst? Selbst für das Gutachten, wenn es gut gemacht wird, werden sie sich bezahlen lassen können.Tja.. "Wenn wir dafür ein Gutachten erstellen, ist der wert 0". Mit dem Satz haben sie mich erst Mal wieder weg geschickt.
Für sowas wäre ich eher zu Dekra gegangenTja.. "Wenn wir dafür ein Gutachten erstellen, ist der wert 0". Mit dem Satz haben sie mich erst Mal wieder weg geschickt.
Mal gucken was er erreicht, wenn ich damit meine Umkosten gedeckt habe, bin ich zufrieden, ich will nichts verdienen.