• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1000 ganz legale WP-Tricks

AW: 1000 ganz legale WP-Tricks

Nur wer auch "arbeitet" kriegt Punkte. :dope:

Zeiteinheit x 0,66. Und dann pro errechneten 15 Minuten 1 Punkt.
Orgasmus 1 Sonderpunkt.

:D

Bzgl. der Definition für "Arbeit" zu diesem Thema brauch ich dann ne Anleitung :p

Die Formel hab ich weiter vorne auch schon gelesen, ist die jetzt also freigegeben? ;) Das gäbe für mich jedesmal mindestens zwei Punkte, hochgerechnet auf den WP-Zeitraum kämen so mindestens 100 Punkte zusammen :daumen:

Bzgl. der Definition für "Arbeit" zu diesem Thema brauch ich dann ne Anleitung :p

Die Formel hab ich weiter vorne auch schon gelesen, ist die jetzt also freigegeben? ;) Das gäbe für mich jedesmal mindestens zwei Punkte, hochgerechnet auf den WP-Zeitraum kämen so mindestens 100 Punkte zusammen :daumen:

Sag bloß, Du hast ein ... nennen wir es mal ... "Fahrrad"? :dope:
Nach Deiner Rechnung wissen wir jetzt auch, wie oft Du auf's Rad ... "steigst", wobei wir beim nächsten Punkt wären: Definition Arbeit: Strampel musst DU! Fahrräder mit Hilfsmotor sind nicht zugelassen! :D

Sag bloß, Du hast ein ... nennen wir es mal ... "Fahrrad"? :dope:
Nach Deiner Rechnung wissen wir jetzt auch, wie oft Du auf's Rad ... "steigst", wobei wir beim nächsten Punkt wären: Definition Arbeit: Strampel musst DU! Fahrräder mit Hilfsmotor sind nicht zugelassen! :D

1. klar (im Gegensatz zu dir :aetsch:)
2. aber nur, wenn ihr rechnen könnt :p
3. hab ich ned verstanden (bin aber ned plont)

was ist ein Hilfsmotor? :rolleyes:

In diesem Falle bedeutete es, dass DU die Arbeit zu erledigen und Dich nicht "bedienen zu lassen" hast. :cool:
Ansonsten hätte in diesem Kontext noch ein batteriebetriebenes "Equipment" gemeint sein können. :dope:

Und nu is abba Schluss .... ich bin doch nicht der Dr. Sommer vonne Bravo! :D

In diesem Falle bedeutete es, dass DU die Arbeit zu erledigen und Dich nicht "bedienen zu lassen" hast. :cool:
Ansonsten hätte in diesem Kontext noch ein batteriebetriebenes "Equipment" gemeint sein können. :dope:

Und nu is abba Schluss .... ich bin doch nicht der Dr. Sommer vonne Bravo! :D

:D bedienen lassen :D So wie du? :p
Bitte, Dr. Sommer, nur noch oine Frage... wie siehts denn aus, wenn ich die Batterein weglasse?

Warum wird hier nicht einfach ein Team: "Die sexuell nicht ausgelasteten Hausfrauen" gegründet?
:duck: :duck: :duck:

Weil "Hausfrauen" bekannterweise am Herd stehen. Die Kette zum PC reicht da nicht. Also können die auch kein Team bilden.
Der Rest gehört nicht zur Gattung Hausfrauen, sondern zur Gattung xxxxxxxxxxxx Jugendschutz!!!!

Oder zum Kindergarten.
:duck:

:D an sowas erinnerst du dich? Tut mir Leid, aber das war kürzliche deine Freundin, als du wieder mal nicht in der Lage warst :D

Zurück