• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1000 ganz legale WP-Tricks

AW: 1000 ganz legale WP-Tricks

Richtig lustig wird es erst zum Ende hin,da knallen einige Kilometer rausmdas es einem schwindelig wird.

Trotzdem es wird wieder spaßig werden,ich freue mich schon auf den Pokal,ein gewisser Ehrgeiz wird doch bei jedem Vergleich geweckt.

Könnte schon ... :rolleyes:
...womit wir schon bei Tratsch, Gerede und Spekulationen wären.
Tut er nicht?
Tut er nicht ... 1x reicht. :o
Woher willst DU das wissen?:eyes:
Kerzenverkäufer oder wie ?!:D
Ich darf doch sehr bitten ... :D
...weiß ich nicht, aber ich vermute mal :dope: ... in seinem Alter :D
Mir degagen würde das Sammeln dieser Punkte äußerst leicht fallen :aetsch:
Nur wer auch "arbeitet" kriegt Punkte. :dope:
also wie ist das jetzt? Darf ich dafür Punkte aufschreiben?
Pro Akt oder pro Zeiteinheit und wieviel? :)
Zeiteinheit x 0,66. Und dann pro errechneten 15 Minuten 1 Punkt.
Orgasmus 1 Sonderpunkt.

:D

Zähneknirschen könnten wir gelten lassen ... pro zerstörtem Zahn / Füllung gäb's dann einen Punkt. :dope:

Ich hab mir für all die Singles mal Gedanken gemacht. Es heißt ja laut div Studien, dass die viel weniger Geschlechtsverkehr haben als Paare.

Wie sind denn dann die Statuten, wenn man sich ins Fünfer-WP-Team ein Single einkauft, der dann schöööön viel Rad fährt, während die teaminternen Paare sich um die Alternativen Schpochtarten kümmern. Ist das fair? Unlauterer Wettbewerb? Eine super Idee? Löblich? Diabolisch?

Ist das fair? Unlauterer Wettbewerb? Eine super Idee? Löblich? Diabolisch?
Ein ... Teufelskreis! :D

Aber so'n Quotensingle kann den Schnitt dann ganz schön in den Keller reißen! :rolleyes:

Ich find's jedoch löblich, dass Du redlich um Lösung des Problems bemüht bist! :)

Ein ... Teufelskreis! :D

Aber so'n Quotensingle kann den Schnitt dann ganz schön in den Keller reißen! :rolleyes:

Ich find's jedoch löblich, dass Du redlich um Lösung des Problems bemüht bist! :)

Fürs Radfahren gibts ja die meisten Punkte - Alternative Sportrten bringen nicht allzuviel ein - könnten aber im Bedarfsfall mehr Spaß machen

Fürs Radfahren gibts ja die meisten Punkte - Alternative Sportrten bringen nicht allzuviel ein - könnten aber im Bedarfsfall mehr Spaß machen

Daher arbeite ich an einer Lösung, die Punkte zu verdoppeln.
Es muss doch möglich sein, die "rhythmische Sportgymnastik" auf der Rolle zu betreiben. Dafür bräuchte man ... um die Unfallgefahr niedrig zu halten ... lediglich ein Liegerad. :rolleyes:

Zurück