• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Wenn alles geregelt ist, könnte ich unter Umständen einspringen (muss natürlich auch zeitlich passen und ich muss meinen Wagen aus der Werkstatt zurück haben, was wohl im Laufe der Woche der Fall sein wird). Gen Osten fahre ich allerdings nie.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
naja...die Post gibt es überall-aber der Abholer kann sich ja zur vorweihnachtszeit noch ein paar alte Scheiben mitnehmen oder den schicken beleuchtbaren Eisbär-warum nicht?:D

sitzender Eisbär.PNG

kann jemand in Solingen (bei Düsseldorf) ein Rad einsammeln, es unterstellen oder fährt gar Richtung Osten die A 448 runter?

Ich arbeite in Remscheid. Freitag habe ich nicht ganz so spät Feierabend (gegen 17 Uhr). Da könnte ich nach Solingen rüber fahren. Wo muss das Rad denn hin? A448 ist doch Bochum, oder? Da ich in Dortmund wohne, wäre das auch nicht weit.

Haben wir jemand im Forum der regelmäßig in Italien ist oder demnächst sein wird und sich in der Gegend um Mailand ein Komplettrad für mich ansehen und ggfs mitnehmen und unterstellen könnte?

Wie's aussieht, erweitert sich evtl. der Einzugskreis von "Overijse" auf "Antwerpen" in Belgien. Hat irgendjemand die Möglichkeit, ein Rad von einem der Orte nach DE zu überführen und innerhalb von DE zu versenden oder auszuliefern?

Irgendjemand, dem ich mal eine Sattelstütze für ein Koga und (ungefragt) Pitje Puck Bücher geschickt habe, war doch beruflich in BE unterwegs? Finde leider die UH nicht mehr :(

Nochmals hoch :)

Mit dem Pitje Puck User habe ich gesprochen, liegt leider nicht in seinem näheren Umfeld

Hallo Sportsfreunde... habe einen LRS mit den gesuchten Felgen gefunden, aber der Verkäufer verschickt nicht... kann mir jemand den Satz in 72461 Baden-Württemberg - Albstadt abholen? Dann verwaren bis ein Weitertransport organisiert ist?

LG Paul

Wäre es jemandem hier möglich, mir ein Rahmenset in Berlin nahe des Velodroms (Paul Heyse Str) zu sichern? Evtl. Anschließender Versand nach München bzw ich könnte den Rahmen auch Ende Januar :rolleyes: persönlich abholen.

Beste Dank!
biste kein Berliner mehr? ;)
könnte ich machen am Wochenende (bin ich bei Freundin am Prenzl'berg) -> PN?
edit zu langsam.. :)

hilfe, bräuchte ne abholhilfe
zum einen,
bad waldsee

und, oder

und zum anderen
altötting burghausen

nichts besonderes - alltagsklassiker

Zurück
Oben Unten