• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Nochmals ein Versuch: Ein Rad steht in Overijse (Provinz Flämisch-Brabant, Flandern), Belgien. Hat irgendjemand die Möglichkeit, es nach DE zu überführen und innerhalb von DE zu versenden oder es weiterzureichen?

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich bräuchte auch mal ne Abholhilfe für ein Rad. Wäre echt nett wenns jemand für mich holen könnte und mir nach Hamburg schickt.

Besten Dank!!

Abholung: 72574 Baden-Württemberg - Bad Urach

Kann jemand aus Köln Bremsenteile in 50677 Köln Altstadt abholen & nach Braunschweig versenden?
Der VK möchte nicht versenden weil der Kunde live vor Ort sich ansehen soll was er bekommt.
Kann ich auch verstehen.....ab und an kommen die Leute mit den komischsten Reklamationen um ggf. noch ein paar €´s nachzuverhandeln. Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand aus Aachen vielleicht ein Rad in Maastricht abholen?
Es gibt keine verdammte Möglichkeit ein Rad mit Öffis von Maastricht nach Aachen zu bekommen, radeln fällt eher flach, da das Rad 12cm zu klein (für mich) ist :D
Auto ist leider keines vorhanden :(
Oder kennt jemand ne Möglichkeit, will eh mal wieder Maastricht besuchen.

Könnte jemand aus Aachen vielleicht ein Rad in Maastricht abholen?
Es gibt keine verdammte Möglichkeit ein Rad mit Öffis von Maastricht nach Aachen zu bekommen, radeln fällt eher flach, da das Rad 12cm zu klein (für mich) ist :D
Auto ist leider keines vorhanden :(
Oder kennt jemand ne Möglichkeit, will eh mal wieder Maastricht besuchen.
In der Bahn kann man doch Räder mitnehmen.

Natürlich kann ich durch die halbe Welt fahren, aber der Thread ist ja dazu da, genau das zu vermeiden ;)
Vielleicht ist ja wer zufällig dort, ne ;)

Natürlich kann ich durch die halbe Welt fahren, aber der Thread ist ja dazu da, genau das zu vermeiden ;)
Vielleicht ist ja wer zufällig dort, ne ;)

Ich wohne dort, müsste dann aber mit der Bahn das Rad nach AC transportieren, hilft also nichts. Die Verbindung ist recht gut, nur musst du bahn.de die richtige Info's geben.

nur mal so ein Vorbild für Morgennachmittag:

Maastricht ab 19:20 6 32164 Schnellzug Richtung: Heerlen
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Heerlen an 19:42 1
Umsteigezeit 14 Min.
Umsteigezeit anpassen

Heerlen ab 19:56 1 RE 20331 Regional-Express Richtung: Herzogenrath
Fahrradmitnahme begrenzt möglich , nur 2. Klasse
Herzogenrath an 20:10 3
Umsteigezeit 4 Min.
Umsteigezeit anpassen

Herzogenrath ab 20:14 1 RB 30585 Regionalbahn Richtung: Stolberg-Altstadt
Fahrradmitnahme begrenzt möglich , nur 2. Klasse
Aachen Hbf an 20:31 7

Diese Verbinding ist stündlich
Einfach Busverbindungen nicht zulassen, dann spuckt Bahn.de das richtige heraus. Der Bus ist schneller, nimmt aber keine Räder mit.

Zurück
Oben Unten