• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

ich kann, wenn ivo das sichert, es natürlich auf dem rückweg vom ersten maastrichter brevet mitnehmen.
allerdings hat ivo glaubich viele räder und wenig platz:D

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
ich kann, wenn ivo das sichert, es natürlich auf dem rückweg vom ersten maastrichter brevet mitnehmen.
allerdings hat ivo glaubich viele räder und wenig platz:D

Stimmt, und die Vermietungsgenossenschaft hat schon gequengelt. Ich hab denen dann eine Liste meiner Räder gegeben, diese Zahl ist jetzt meine Maximalzahl an Räder.

Haha, ich schau mir dann einfach Maastricht an :)
Diese Bahnverbindung hates mir nicht ausgespuckt, früher sind wir da einfach immer mit de 50 rübergefahren, die gibt es aber nimmer :)
Danke euch :)

Fährt zufällig irgend jemand in nächster Zeit von Berlin Richtung München und könnte bei @Linda_Bln einen Rahmen abholen und zu mir mitnehmen?

Natürlich gegen Aufwandsentschädigung :daumen:

Hallo,

ist hier unter euch jemand aus Düren der mit einen Rahmen abholen könnte.
Der Verkäufer versendet leider nicht.

Schön guten Abend,
ist jemand in Mainz unterwegs und möchte mein Coppi mit nach Hamburg mitnehmen. Da winken aufjedenfall Kaltgetränke und eine Aufwandsentschädigung. :)
Grüße,
Jonas

Fährt zufällig irgend jemand in nächster Zeit von Berlin Richtung München und könnte bei @Linda_Bln einen Rahmen abholen und zu mir mitnehmen?

Natürlich gegen Aufwandsentschädigung :daumen:
Ich musste heute spontan nach Berlin. Ich bin aber leider nur bis Donnerstag Nachmittag da. Ein nackter Rahmen passt noch rein. Ich bin dann übernächste Woche wieder im Großraum München. Aktuell bin ich bis ca. 10Uhr in Charlottenburg anschließend bis ca. 16Uhr in Kaulsdorf. Wenn wir die Übergabe irgendwie hinbekommen kann ich ihn dir gern mitbringen.
Ahoj
Robert

Bin ab morgen nachmittag von Ingolstadt nach Mannheim unterwegs, am Freitag vormittag gehts wieder zurück.
Platz für bis zu 3 Räder ist vorhanden :daumen:

Fährt jemand in den nächsten Tagen von Berlin nach Bonn (oder in die nähere Umgebung) und könnte einen LRS mitnehmen?

Danke schonmal!

Zurück
Oben Unten