Nimmerklug
dem Grautvornix
...der brexit wirft schatten voraus...
Der brexit ist der Schatten des Selbstverständnisses der Briten. Oder vielleicht auch nur der Engländer, die Schotten beispielsweise denken da ja ein bisschen anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der brexit wirft schatten voraus...
frag doch mal einen netten Kollegen der auch in Kölle war.der wohnt in London und kommt sicherlich auch nach Gent..Adresse bzw.mailadresse müsstet ihr ja haben...ansonsten PN an mich...ich habe den Kontakt per whatsappein komplettes rad, ein rahmenset - beides in gb, hat jemand dort die möglichkeit, pakete anzunehmen und mir im laufe der nächsten monate mitzubringen nach d?
die verkäufer tun sich schwer mit dem kanal, der brexit wirft schatten voraus...
bekam gerade heute ein paket - dazu später mehr!frag doch mal einen netten Kollegen der auch in Kölle war.der wohnt in London und kommt sicherlich auch nach Gent..Adresse bzw.mailadresse müsstet ihr ja haben...ansonsten PN an mich...ich habe den Kontakt per whatsapp
bekam gerade heute ein paket - dazu später mehr!
ian - daß der mir nicht eingefallen ist, hab ihn vorletzes we noch gesehen
Darum habe ich mir die Kartons fertigen lassen.....1. Zum Fahrradhänder, Karton erbettelt (nein, nur gefragt, er war froh, einen los zu sein). Hatte aber nur einen Fullsize-Karton.
Hey, ich hatte das von deinen Kartons gelesen, aber so verstanden, dass du nicht versenden magst.Darum habe ich mir die Kartons fertigen lassen.....
Für 10€ + Versand hätte ich dir auch einen meiner Kartons an die Adresse deiner Wahl versandt.
Also mehrere Kartons verpacken und versenden möchte ich auch nicht.Hey, ich hatte das von deinen Kartons gelesen, aber so verstanden, dass du nicht versenden magst.
Köln - Großraum Hannover - RostockVerehrtes Auditorium,
Ist hier jemand, der etwas 'Artfremdes' für den Fall der Fälle aus Melsungen abholen könnte? Problem: Das Objekt der Begierde ist sehr fragil und wird nicht verschickt werden können. Es müsste also auf anderem Weg in Richtung Rostock oder Westmünsterland kommen. Evtl könnte ich auch das Stück im Raum Hannover übernehmen. Aber das müsste dann anschließend geklärt werden. Erst einmal wäre Melsungen interessant.
Vielen Dank!
Gruß, Micha
Der ist mit seinem vor zwei Jahrem erworbenen Anwesen beschàftigt...so war der Stand der Dinge letztes Jahr...
Verehrtes Auditorium,
Ist hier jemand, der etwas 'Artfremdes' für den Fall der Fälle aus Melsungen abholen könnte? Problem: Das Objekt der Begierde ist sehr fragil und wird nicht verschickt werden können. Es müsste also auf anderem Weg in Richtung Rostock oder Westmünsterland kommen. Evtl könnte ich auch das Stück im Raum Hannover übernehmen. Aber das müsste dann anschließend geklärt werden. Erst einmal wäre Melsungen interessant.
Vielen Dank!
Gruß, Micha