• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, jemand aus BW hier, der sich ein tolles Rad zwischen Stuttgart und Ulm ansehen und abholen oder für den Versand vorbereiten könnte? Das Rad müsste entweder Richtung Nürnberg oder Berlin. Vielen Dank schon einmal :)

ein wenig themenfremd aber gibt es hier jemand der mir zwei Lautsprecher in 77731 abholen kann ?
die müssten dann per GLS (2 Pakete) an mich geschickt werden.Ein Lautsprecher wiegt ca 20-25kg (GLS nimmt bis 35kg an)
zahle 50€ Aufwandsentschädigung oder Fahrradteile.

ein komplettes rad, ein rahmenset - beides in gb, hat jemand dort die möglichkeit, pakete anzunehmen und mir im laufe der nächsten monate mitzubringen nach d?:eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
die verkäufer tun sich schwer mit dem kanal, der brexit wirft schatten voraus...o_O
frag doch mal einen netten Kollegen der auch in Kölle war.der wohnt in London und kommt sicherlich auch nach Gent..Adresse bzw.mailadresse müsstet ihr ja haben...ansonsten PN an mich...ich habe den Kontakt per whatsapp

frag doch mal einen netten Kollegen der auch in Kölle war.der wohnt in London und kommt sicherlich auch nach Gent..Adresse bzw.mailadresse müsstet ihr ja haben...ansonsten PN an mich...ich habe den Kontakt per whatsapp
bekam gerade heute ein paket - dazu später mehr!
ian - daß der mir nicht eingefallen ist, hab ihn vorletzes we noch gesehen:idee:

Sein Glück.....wenn ich den mal auf einer Börse live zu fassen kriege, schüttel ich die 50€ die er mir noch schuldet aus ihm raus.:mad::mad::mad:

Verehrtes Auditorium,

Ist hier jemand, der etwas 'Artfremdes' für den Fall der Fälle aus Melsungen abholen könnte? Problem: Das Objekt der Begierde ist sehr fragil und wird nicht verschickt werden können. Es müsste also auf anderem Weg in Richtung Rostock oder Westmünsterland kommen. Evtl könnte ich auch das Stück im Raum Hannover übernehmen. Aber das müsste dann anschließend geklärt werden. Erst einmal wäre Melsungen interessant.

Vielen Dank!

Gruß, Micha

Rahmen aus NL

Ich hatte vor einiger Zeit nach dem besten Weg gefragt, einen Rahmen aus NL schicken zu lassen. Hier kurz das Ergebnis:

1. Zum Fahrradhänder, Karton erbettelt (nein, nur gefragt, er war froh, einen los zu sein). Hatte aber nur einen Fullsize-Karton.
2. Aus dem Fullsize einen 100x60x20 gebastelt. Puh, schreibt sich leichter als es ist.
3. Leer nach NL per DHL für 15.-. Laufzeit 7 Tage.
4. Am selben Tag in NL gepackt und zurückgeschickt mit PostNL. 7,2 kg für 25,-, Laufzeit 8 Tage, geliefert von Hermes.
5. Ausgepackt, gefreut ...

Viel Mühe, viel Zeit, aber auch nur 40 Euro, besser als 1000km Auto ...

1. Zum Fahrradhänder, Karton erbettelt (nein, nur gefragt, er war froh, einen los zu sein). Hatte aber nur einen Fullsize-Karton.
Darum habe ich mir die Kartons fertigen lassen.....
Für 10€ + Versand hätte ich dir auch einen meiner Kartons an die Adresse deiner Wahl versandt.

Darum habe ich mir die Kartons fertigen lassen.....
Für 10€ + Versand hätte ich dir auch einen meiner Kartons an die Adresse deiner Wahl versandt.
Hey, ich hatte das von deinen Kartons gelesen, aber so verstanden, dass du nicht versenden magst.
Hab ich wohl missverstanden. :crash:

Aber immerhin hatte mein Händler einen Raleigh Karton und um ein Raleigh ging es.:cool:

Verehrtes Auditorium,

Ist hier jemand, der etwas 'Artfremdes' für den Fall der Fälle aus Melsungen abholen könnte? Problem: Das Objekt der Begierde ist sehr fragil und wird nicht verschickt werden können. Es müsste also auf anderem Weg in Richtung Rostock oder Westmünsterland kommen. Evtl könnte ich auch das Stück im Raum Hannover übernehmen. Aber das müsste dann anschließend geklärt werden. Erst einmal wäre Melsungen interessant.

Vielen Dank!

Gruß, Micha
Köln - Großraum Hannover - Rostock
Auf dieser Achse könnte ich dir helfen. Es kann allerdings etwas dauern, bis ich wieder mal nach HRO komme...

Hui, cool! Werde ich im Hinterkopf behalten.

Dann bräuchte ich nur noch jemanden, der irgendwie einmal ganz aus versehen durch Melsungen oder Kassel kommt und zerbrechliches Gut aufnehmen könnte...

Abend zusammen,

ist zufällig jemand auf der Strecke von München nach Berlin unterwegs und kann ein Centurion-RR für mich mitnehmen?

Ich würde mich sehr freuen :)
VG Vincent

Kann jemand eine Kinderfahrrad (20") in München ("nähe Prinzregenten") abholen und irgendwie bis Anfang November nach Köln verfrachten?

Danke und Grüße

Verehrtes Auditorium,

Vielen Dank!

Gruß, Micha

Moin!

Ich zitiere mich nochmals selbst. Leider ist aus einer Abholmöglichkeit nichts geworden, nochmals vielen Dank für das Angebot!!! , so dass ich ab dem 1.11 noch einmal nach jemanden suche, der mir etwas aus Melsungen an der A7 bei Kassel abholen und Lagern könnte. Ziel wäre nachher im Idealfall Rostock oder das Münsterland (Borken und weitere Umgebung). Ich würde mich sehr freuen wenn das irgendwie klappen könnte!

Dank und schönes WE, Micha

Zurück