Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich schon lange warum das nicht mal einer gekauft hat. Vielleicht ist da was faul dran?
Die Radmarke fängt mit B an ?
Äh äh. Buky, die mit den heftigen FahnenBanasonic!
Ach, dann war das wohl das Banasonic-Team?Wenn schon, dann Bananasonic... mit L, wohlgemerkt
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Rad in Köln 50765 abholen zu lassen. Ist jemand in der Ecke unterwegs und würde mir das Rad dann, gern als Paket, zusenden?
Ein Levero in Chorweiler.Was soll wo in Köln geholt werden?
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Rad in Köln 50765 abholen zu lassen. Ist jemand in der Ecke unterwegs und würde mir das Rad dann, gern als Paket, zusenden?
Ich hol das nochmal hoch, war ja reichlich OT zwischendurch. Über eine Aufwandsentschädigung werden wir uns sicher auch einig.
Gekauft hast du den Hobel aber noch nicht, oder?
Der war wochenlang für 220,- inseriert.
Hmmm,
der Abholer müsste dann ja auch das Rad prüfen, oder?
Evtl. holt roykoeln ab und ich verschicke?
Das haben wir zumindest schonmal hier angeboten.
Mal sehen, ob er sich meldet.
... berliner Preisniveau
Das wäre natürlich perfekt. Ich habe auch gerade erst durch deinen Hinweis entdeckt, daß ich gar nicht geschrieben habe, wo es hin soll.Wie wäres mit ner neuen Anfrage,
ein Rad von Köln nach Berlin (falls die Abholung klappt wie geplant)?
Evtl. fährt ja da mal einer.