• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich frage mich schon lange warum das nicht mal einer gekauft hat. Vielleicht ist da was faul dran? Auch das mit M scheint nicht schlecht zu sein ;)

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Rad in Köln 50765 abholen zu lassen. Ist jemand in der Ecke unterwegs und würde mir das Rad dann, gern als Paket, zusenden?

Ich hol das nochmal hoch, war ja reichlich OT zwischendurch. Über eine Aufwandsentschädigung werden wir uns sicher auch einig.

Ich hol das nochmal hoch, war ja reichlich OT zwischendurch. Über eine Aufwandsentschädigung werden wir uns sicher auch einig.

Gekauft hast du den Hobel aber noch nicht, oder?
Der war wochenlang für 220,- inseriert.
:idee:
Hmmm,
der Abholer müsste dann ja auch das Rad prüfen, oder?
Evtl. holt roykoeln ab und ich verschicke?
Das haben wir zumindest schonmal hier angeboten.
Mal sehen, ob er sich meldet.

Gekauft hast du den Hobel aber noch nicht, oder?
Der war wochenlang für 220,- inseriert.
:idee:
Hmmm,
der Abholer müsste dann ja auch das Rad prüfen, oder?
Evtl. holt roykoeln ab und ich verschicke?
Das haben wir zumindest schonmal hier angeboten.
Mal sehen, ob er sich meldet.

Nein, gekauft ist der noch nicht. Ging per Anruf auf 180 runter, der Verkäufer erwähnte auch, daß er den schon teurer drin hatte. Der Preis wäre doch OK, wenn das Rad in Ordnung ist, oder? Ich bin irgendwie berliner Preisniveau gewohnt und wohl nicht ganz realitätsnah :confused:

Wie wäres mit ner neuen Anfrage,
ein Rad von Köln nach Berlin (falls die Abholung klappt wie geplant)?
Evtl. fährt ja da mal einer.
Das wäre natürlich perfekt. Ich habe auch gerade erst durch deinen Hinweis entdeckt, daß ich gar nicht geschrieben habe, wo es hin soll.
Wenn es jemand nach Berlin (oder Speckgürtel) mitnehmen könnte, würde das einiges erleichtern.

Wo wir gerade bei Köln sind. Ich fahre am vorraussichtlich am 02.11 von Köln (bzw aus dem Bergischen) nach Freiburg. Wenn also wer was zu verschiffen hat!? ->PN

Die Tour hoch ist leider schon voll ;)

Hier ist nicht zufällig jemand, der in 45731 Waltrop kleine Drehbankteile abholen, dann nach Leipzig verschicken und sich nen Zehner verdienen will? Versand wird natürlich übernommen.

Zurück