• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Fahre am Montag 20.1. von Kempten (Allgäu) die A7 hoch bis zur A6. Die A6 dann Richtung Nürnberg und von dort dann die A9 hoch nach Berlin.
Wenn jemand was auf der Route hat einfach melden.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,

ist jemand aus Zürich hier zugegen? Evtl. auch jemand aus dem sonstigen Helvetien. Es geht um Abholung/Versand für ein-zwei Kleinigkeiten.
Belohnung gibts auch.

Danke.

könnte jemand ggfs ein rad für mich in 72505 Krauchenwies abholen und versenden? versand habe ich ja noch aus dem adventskalender gut. es muss als nur die pedalen abgeschraubt und der lenker gedreht werden. rest macht der transport selber.

Hat sich schon erledigt, ich hab die VK nochmal wegen Versand bequatscht, müsste eigentlich klappen. Melde mich nochmal wenn nicht.

Könnte mir jemand bei der Abholung+Checkung+Versand eines Rahmen in Berlin (Nähe S-Bahn Sonnenallee) behilflich sein? Aufwandsentschädigung gibts auch.

---

Falls hier jemand aus Zürich zugegen ist, würde ich mich auch freuen. Ginge nur um Peanuts... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ist hier jemand aus Düsseldorf (40593) oder Umgebung und könnte mir ein Rad abholen und mir zuschicken? Oder fährt jemand eventuell die Strecke Düsseldorf - Karlsruhe/Mannheim und könnte es mitnehmen?
Ich wohne in der Pfalz und komme leider nicht auf absehbare Zeit dort vorbei :(.

Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte!

Liebe Grüße

- Christian

Jemand aus dem Münsterland, der ein Rad aus Steinfurt abholen kann und ggf. für den Versand vorbereiten kann?
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
jaa. die meisten wollen sich nicht dami beschäftigen. sonst würde ic nicht so n theater nachen..

Bräuchte Hilfe beim Abhol.-Versand eines Rades im LK Unterallgäu Bayern.
Die genaue Adresse habe ich noch nicht.

Suche Abholhilfe in Berlin,...es geht darum einen Rahmen abzuholen (ohne LRS), paar Kleinigkeiten die da noch dranhängen und für den Transport störend wären abzuschrauben (Kurbelarm rechts, Gabel etc.), und das dann zu verschicken, idealerweise per DHL....wär mir 50,- glatt wert, wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...:)

-> Abholung mit einem Forumsmitgleid vereinbart,...Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft aller Hilfswilligen!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
60 km einfach
schwitz1.gif
Da wird doch jemand näher sein...

Zurück