• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Moin, moin

hab da was im Auge, dass in Großbettlingen steht.
Keine Ahnung wo das ist, aber gibts jemand in der Nähe, der es verpacken könnte?
Soll auch nich für lau sein.

Gruß,
Christian

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gehört schon. :)

Großbettlingen liegt hier:
Breitengrad Nord 48 Grad 36 Minuten
Längengrad Ost 9 Grad 19 Minuten

Hat sich aber eh erledigt. Versand ginge dann auf Nachfrage doch.

Gibt es vielleicht jemanden, der von München nach Dortmund fährt und dem fjohrd etwas mitnehmen könnte?

Ich glaube ich dürfte auch eine Entschädigung von 30€ anbieten. Da wären der Fjohrd und auch ich wohl sehr glücklich drüber! :p

Heidiland (Konspirativ), Bodensee-S-KA-F-K bis 2 Dutzend Räder am 16.12.

Gibt es vielleicht jemanden, der von München nach Dortmund fährt und dem fjohrd etwas mitnehmen könnte?

Ich glaube ich dürfte auch eine Entschädigung von 30€ anbieten. Da wären der Fjohrd und auch ich wohl sehr glücklich drüber! :p
Nächsten Sonntag fahre ich von Frankfurt nach Düsseldorf und könnte auf dem Hinweg auch etwas mitnehmen, wenns hilft...

über münchen??? :D
vielleicht fährt ja jemand in den nächsten tagen von münchen in @JUR s richtung und könnte dort zuladen?

das wäre wirklich famos... es zieht sich inzwischen und ich möchte dem @MukMuk zu weihnachten doch soooo gerne seinen kelleraum für den radkoffer freigeben... ok, freue mich auch auf das teil... gibt auch ne finanzielle entschädigung, fress- oder teilepaket....

Ich blicke zwar inzwischen nicht mehr durch wer wann wohin fährt, aber wenn ihr das Ding wie ein Wanderpokal euch gegenseitig übergeben könntet wäre das ja fantastisch. Im wahrsten Sinn des Wortes! Liest sich zumindest sehr spannend :D

Würde es etwas nützen, wenn jemand das Ding von München nach Ingolstadt mitnehmen könnte? Da hätte ich vielleicht jemanden.

Fährt jemand in nächste Zeit von Nürnberg in Richtung Rhein-Main-Gebiet und könnte ein WW2 Rad mitnehmen ? Natürlich gegen Kostenerstattung.
Danke
Jörg

Hallo zusammen,
gibts hier evtl jemanden, der einen Rahmen in Braunschweig abholen könnte.
Gegen eine Aufwandsentschädigung, versteht sich. Hätte da auch noch ein paar Teile über ... oder eben Bares.
Der Rahmen müsste nach Würzburg verschickt werden. Die Krönung wär natürlich, jemand könnte den mit nach Würzburg oder Umgebung (Autobahnausfahrt...) bringen. Ist auch relativ egal wann, nur abggeholt werden müsste er relativ zeitnah....

Ich kann später mal schauen, wie groß der Umweg für mich wäre, wenn ich über Braunschweig fahre. Das wäre dann…räusper…Morgen. Allerdings wäre es dann cool, wenn der Rahmen zu Bahnhof gebracht werden könnte.
Von Berlin aus kann ich ihm nen Freund mitgeben, der über Weihnachten nach Schweinfurt fährt...

@MukMuk @fjohrd : Am 7.1. bin ich wieder in Bonn, könnte dann was von BN (Reuterstrafe) nach DU per DB mitnehmen und auch einstweilen in DU zwischenlagern, bis der nächste Staffelläufer auftaucht.
Das ganze müsste man dann aber eigentlich fotografisch dokumentieren. :cool:

Ich kann später mal schauen, wie groß der Umweg für mich wäre, wenn ich über Braunschweig fahre. Das wäre dann…räusper…Morgen. Allerdings wäre es dann cool, wenn der Rahmen zu Bahnhof gebracht werden könnte.
Von Berlin aus kann ich ihm nen Freund mitgeben, der über Weihnachten nach Schweinfurt fährt...
Hi T-Lo,
also bis morgen werd ich das nicht schaffen. Ich hab nämlich leider noch keine Telefonnummer vom Verkäufer, um das schnell abzuklären. Und ich vermute auch, dass er den Rahmen nicht irgendwo hin bringen will. Kommst du denn in nächster Zeit nochmal da vorbei?

@MukMuk @fjohrd : Am 7.1. bin ich wieder in Bonn, könnte dann was von BN (Reuterstrafe) nach DU per DB mitnehmen und auch einstweilen in DU zwischenlagern, bis der nächste Staffelläufer auftaucht.
Das ganze müsste man dann aber eigentlich fotografisch dokumentieren. :cool:
Das ist nett von Dir, das Problem ist, dass es niemanden gibt, der es mal von München Richtung Norden mitnehmen könnte. :(

Zurück