Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächsten Sonntag fahre ich von Frankfurt nach Düsseldorf und könnte auf dem Hinweg auch etwas mitnehmen, wenns hilft...Gibt es vielleicht jemanden, der von München nach Dortmund fährt und dem fjohrd etwas mitnehmen könnte?
Ich glaube ich dürfte auch eine Entschädigung von 30€ anbieten. Da wären der Fjohrd und auch ich wohl sehr glücklich drüber!![]()
Fahren tue ich nicht, könnte dir aber anbieten es abzuholen und zu verschicken.Fährt jemand in nächste Zeit von Nürnberg in Richtung Rhein-Main-Gebiet und könnte ein WW2 Rad mitnehmen ? Natürlich gegen Kostenerstattung.
Danke
Jörg
Hi T-Lo,Ich kann später mal schauen, wie groß der Umweg für mich wäre, wenn ich über Braunschweig fahre. Das wäre dann…räusper…Morgen. Allerdings wäre es dann cool, wenn der Rahmen zu Bahnhof gebracht werden könnte.
Von Berlin aus kann ich ihm nen Freund mitgeben, der über Weihnachten nach Schweinfurt fährt...
Das ist nett von Dir, das Problem ist, dass es niemanden gibt, der es mal von München Richtung Norden mitnehmen könnte.