• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Pardon, werter byf :) Ich als ehemaliger Kurzzeitsalzgitteraner sollte es besser wissen :( Aber dann dann hat mich mein Gedächtnis nicht getäuscht.

Stimmt, da war ja was mit den Hoods die du auf dem Weg nach SZ übergeben wolltest. Schade, freue mich ja immer jemanden von hier live zu treffen. Aber ich gehöre auch zu den wenigen die im Profil die Hosen ruter lassen wo sie wohnen.

Siehste so gut war mein Gedächnis doch nicht. Ich meinte mich an eine Lenkerübergabe auf der Fahrradschau zu erinnern :idee:

Das stimmt auch, war vor ca. 1 Jahr. Dann haben wir uns doch schon gesehen. An die Übergabe erinnere ich mich noch nur nicht mehr an den Nick. :oops: Aber mit den Hoods lag ich auch richtig?

So ich frage hier auch nochmal:
Fährt in absehbarer Zeit jemand von Mittelfranken (Nürnberg-Ansbach und Umgebung) nach Frankfurt/Main (Umgebung wäre wahrscheinlich auch machbar) und hat Platz für ein fast komplettes Rad für den Herrn Kellerman70?
Als Entlohnung gäbe es von meiner Seite aus eine feine Auswahl an fränkischen Bieren.
Muss nicht mehr unbedingt vor dem Geburtstag von Jesus sein, auch gerne später!

Vielen Dank schonmal und
Viele Grüße
Bob

Fahre am 23. von Berlin nach Bielefeld und könnte teile bis zur größe einer gabel mitnehmen (keine laufräder, keine rahmen). fahre dann auch irgendwann - vor oder nach dem 31. - auch wieder zurück. übergabe in Berlin: mitte, x-berg, schöneberg oder nach absprache. bielefeld: Innenstadt oder Heepen.

das ist ja super nett, aber da ist doch jedes goodie das man dir für deine abhol- und zustellmühen gerne geben würde, teurer als nen päckchen :P

So ich frage hier auch nochmal:
Fährt in absehbarer Zeit jemand von Mittelfranken (Nürnberg-Ansbach und Umgebung) nach Frankfurt/Main (Umgebung wäre wahrscheinlich auch machbar) und hat Platz für ein fast komplettes Rad für den Herrn Kellerman70?
Als Entlohnung gäbe es von meiner Seite aus eine feine Auswahl an fränkischen Bieren.
Muss nicht mehr unbedingt vor dem Geburtstag von Jesus sein, auch gerne später!

Vielen Dank schonmal und
Viele Grüße
Bob

Fahre kurz vor Weihnachten von Nürnberg nach Berlin, vielleicht fährt ja jemand von Berlin Nach Frankfurt/Main bzw. Umgebung ;-)

Gäbe es vielleicht jemanden, der mir ein Rennrad aus dem Frankfurter Raum nach München (Raum München) mitnehmen könnte?

Moin,

frohes Neues und so weiter: Fährt demnächst jemand von Berlin in den Pott oder mind. nach Hannover und könnte ein PX 10 von einem Forenmitglied aus Berlin zu mir nach 31655 Stadthagen oder in diese Ecke/Richtung transportieren???
Es geht um den sicheren Transport, weniger um Kohle !!!
Danke Rainer

Fährt jemand nächste Zeit von München nach NRW und könnte ein RR mitnehmen?

Suche Mitfahrgelegenheit für ein Koga ( mit Vollausstattung ausser GT, also etwas mehr Platzbedarf als ein Rennrad ) von Augsburg nach Köln, oder möglichst nahe ran an Köln.
Den Versendern mag ich es nicht anvertrauen.

Suche Mitfahrgelegenheit für ein Koga ( mit Vollausstattung ausser GT, also etwas mehr Platzbedarf als ein Rennrad ) von Augsburg nach Köln, oder möglichst nahe ran an Köln.
Den Versendern mag ich es nicht anvertrauen.
ich fahre am 15. jan. von königstein im taunus nach köln - für die "letzte meile" stehe ich zur verfügung.
am 14. fahre ich von köln nach trier, und dann am 15. eben via taunus zurück.

ich hab jetzt auch mal bedarf:rolleyes:
2 laufräder wären in marpingen bei st. wendel bei saarbrücken abzuholen, da der verkäufer nicht verschicken möchte.
der abholer sollte möglichst gegen kostenerstattung versenden.
transfer nach köln oder umgebung wäre natürlich perfekt;)
ich bin auch öfter in trier und könnte dort oder in der umgebung übernehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück