Gonzobuster
🇮🇱
Ich liebe Dich.ist das schööööön. Hab ihm gemailt.
Keine Ahnung warum die Leute hier im Forum immer sagen, dass man Dich für nix brauchen kann.
Du bist ein ganz toller @Gonzobuster und bald sind wir wieder eidgenössisch vereint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Dich.ist das schööööön. Hab ihm gemailt.
Keine Ahnung warum die Leute hier im Forum immer sagen, dass man Dich für nix brauchen kann.
Du bist ein ganz toller @Gonzobuster und bald sind wir wieder eidgenössisch vereint
zu RechtIch liebe Dich.
Die Lackqualität wird Dich in Verzückung versetzen.zu Recht
hab auch mein Cilo Trikot noch
Ich hole es nochmal hoch. Würde mich wirklich freuen, wenn es klappt.Guten Morgen,
ich suche ab Mitte nächster Woche jemanden der ein Rad aus München mit Richtung Göttingen nehmen kann. Das Rad ist schon bei einem Forums-Mitglied gesichert.
Vielleicht fährt ja auch jemand von München zur Eroica Germania, dann könnte man sich da treffen. Würde auch eine Tankbeteiligung zahlen.
Lieber Gruß,
Eike
In der Nähe nicht. Was wäre es? Wenn es für dich einen großen Wert hätte, würde ich nächsten Freitag so 16-18 Uhr hinfahren.39576 Sachsen-Anhalt - Stendal
Jemand dort aus der Nähe hier im Forum?
Jemand zufällig aus Stolberg / Aachen und könnte einen Laufradsatz einsammeln / verschicken?
Welchen Bicisupport? Zerlegt habe ich meinen von Bicisupport in einem DHL-kompatiblen Paket erhalten. War bei mir der ,,the professionist" oder neuer Name ,,BS 100K", wenn ich mich recht erinnere. Nur so als mögliche hilfreiche Info.Habe ein größeres Teil zu bewegen und mein schöner Volvo will nicht mehr gerade…
1 Montageständer Bicisupport aus Prym nach Köln.
(Nach Bad Münstereifel zu einem Freund würde auch reichen.)
Das Teil ist echt sperrig…schätze 1x0.6.x1,20m
Irgendwer in der Nähe mit Elan?
ja, aber das Zerlegen wird der Verkäifer nicht machen.Welchen Bicisupport? Zerlegt habe ich meinen von Bicisupport in einem DHL-kompatiblen Paket erhalten. War bei mir der ,,the professionist" oder neuer Name ,,BS 100K", wenn ich mich recht erinnere. Nur so als mögliche hilfreiche Info.
ich fahre unregelmäßig köln - trier, wenn das viel zeit hat und eine abholung in den abendstunden möglich wäre, kommt der irgendwann zu dir.Habe ein größeres Teil zu bewegen und mein schöner Volvo will nicht mehr gerade…
1 Montageständer Bicisupport aus Prym nach Köln.
(Nach Bad Münstereifel zu einem Freund würde auch reichen.)
Das Teil ist echt sperrig…schätze 1x0.6.x1,20m
Irgendwer in der Nähe mit Elan?
Super!ich fahre unregelmäßig köln - trier, wenn das viel zeit hat und eine abholung in den abendstunden möglich wäre, kommt der irgendwann zu dir.
sollte im laufe von 3 monaten klappen.
Dieses?Jemand hier aus der Nähe von Itzehoe - Wilster ???
Moin,
ich suche jemanden gegen Aufwandsentschädigung und Kostenübernahme, welcher mir ein Rad in 25554 Wilster abholen könnte, es in einen Fahrradkarton packen würde und es mir nach Bayern mittels DHL/Sperrgut schicken würde. Alternativ gerne auch Mitnahme nach Augsburg oder München.
Grüße aus Bayern