• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich habe Interesse an einem Rad in Kehl (77694). Wohne aber leider in MV.
Hat jemand die Moeglichkeit, gegen Unkosten und Trinkgeld, Dankbarkeit und Karmapunkte sowieso, das Rad auf den Weg zu bringen? Der Preis ist zu gut, dass ich dem Verkaeufer traue das bei Bezahlung zu verschicken...

Hallo, jemand aus der Ecke Regensburg (Laaber) hier bzw. auf dem Weg und kann ein Rad für mich sichern und nach Köln oder Nähe Köln mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich suche ab Mitte nächster Woche jemanden der ein Rad aus München mit Richtung Göttingen nehmen kann. Das Rad ist schon bei einem Forums-Mitglied gesichert.
Vielleicht fährt ja auch jemand von München zur Eroica Germania, dann könnte man sich da treffen. Würde auch eine Tankbeteiligung zahlen.

Lieber Gruß,

Eike
Ich hole es nochmal hoch. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Guten Morgen,

ich suche ab Mitte nächster Woche jemanden der ein Rad aus München mit Richtung Göttingen nehmen kann. Das Rad ist schon bei einem Forums-Mitglied gesichert.
Vielleicht fährt ja auch jemand von München zur Eroica Germania, dann könnte man sich da treffen. Würde auch eine Tankbeteiligung zahlen.

Lieber Gruß,

Eike
Ich hole es nochmal hoch. Würde mich wirklich freuen, wenn es klappt.

Hallo, wollte nachfragen, ob jemand eventuell bitte ein Rad bei Rüdesheim am Rhein für mich abholen und verschicken könnte?
Würde natürlich mit einer Aufwandsentschädigung entgegen kommen.
Viele Grüße

Hallo zusammen,

ist jemand aus Kehl am Rein, der ein Rad anschauen und ausmessen könnte?
Der Verkäufer ist mit der Frage nach RH und OR etwas überfordert.
.
Das Rad muss nicht versendet werden würde es abholen.

Danke

Liebe Leute,
netterweise wurde aus für mich in München ein Sannino abgeholt und steht jetzt bei einem Foristen. Einpacken und senden kostet ja immer Zeit und Geld, daher würde ich mich freuen, wenn es eventuell auf einem anderen Weg seine Reise nach Göttingen antritt. Möglich wäre auch eine Übergabe bei Eroica Germania. Da würde ich natürlich ein Bier/Wein ausgeben und mich an den Fahrtkosten beteiligen. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Gruß,

Eike

Zurück