Der TobyK muss erstmal seinen Basso Rahmen verkaufenDer @TobyK hätte gerne dieses Rad:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Haben wir Forenkameraden vor Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TobyK muss erstmal seinen Basso Rahmen verkaufenDer @TobyK hätte gerne dieses Rad:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Haben wir Forenkameraden vor Ort?
Hat der @TobyK das nicht erledigt und gibt hiermit die Suche nach einer Abholhilfe frei?Der TobyK muss erstmal seinen Basso Rahmen verkaufen
Versenden geht natürlich auch….Hallo, jemand aus der Ecke Regensburg (Laaber) hier bzw. auf dem Weg und kann ein Rad für mich sichern und nach Köln oder Nähe Köln mitbringen?
Ich hole es nochmal hoch. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.Guten Morgen,
ich suche ab Mitte nächster Woche jemanden der ein Rad aus München mit Richtung Göttingen nehmen kann. Das Rad ist schon bei einem Forums-Mitglied gesichert.
Vielleicht fährt ja auch jemand von München zur Eroica Germania, dann könnte man sich da treffen. Würde auch eine Tankbeteiligung zahlen.
Lieber Gruß,
Eike
Ich Gegenzug kann ich etwas aus dem Kölner Raum versenden.Versenden geht natürlich auch….
Wäre das hier genehm?tut er für diesen speziellem Fall nicht weil ihm seine T-Rex-Behinderung ein 56er Oberrohr verbietet
Ich liebe Dich.ist das schööööön. Hab ihm gemailt.
Keine Ahnung warum die Leute hier im Forum immer sagen, dass man Dich für nix brauchen kann.
Du bist ein ganz toller @Gonzobuster und bald sind wir wieder eidgenössisch vereint
zu RechtIch liebe Dich.
Die Lackqualität wird Dich in Verzückung versetzen.zu Recht
hab auch mein Cilo Trikot noch
Ich hole es nochmal hoch. Würde mich wirklich freuen, wenn es klappt.Guten Morgen,
ich suche ab Mitte nächster Woche jemanden der ein Rad aus München mit Richtung Göttingen nehmen kann. Das Rad ist schon bei einem Forums-Mitglied gesichert.
Vielleicht fährt ja auch jemand von München zur Eroica Germania, dann könnte man sich da treffen. Würde auch eine Tankbeteiligung zahlen.
Lieber Gruß,
Eike
In der Nähe nicht. Was wäre es? Wenn es für dich einen großen Wert hätte, würde ich nächsten Freitag so 16-18 Uhr hinfahren.39576 Sachsen-Anhalt - Stendal
Jemand dort aus der Nähe hier im Forum?