• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Abholhilfe - Thread

Jemand zufällig aus Stolberg / Aachen und könnte einen Laufradsatz einsammeln / verschicken?

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand hier aus der Nähe von Itzehoe - Wilster ???

Moin,

ich suche jemanden gegen Aufwandsentschädigung und Kostenübernahme, welcher mir ein Rad in 25554 Wilster abholen könnte, es in einen Fahrradkarton packen würde und es mir nach Bayern mittels DHL/Sperrgut schicken würde. Alternativ gerne auch Mitnahme nach Augsburg oder München.

Grüße aus Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein größeres Teil zu bewegen und mein schöner Volvo will nicht mehr gerade…

1 Montageständer Bicisupport aus Prym nach Köln.

(Nach Bad Münstereifel zu einem Freund würde auch reichen.)

Das Teil ist echt sperrig…schätze 1x0.6.x1,20m

Irgendwer in der Nähe mit Elan?

Habe ein größeres Teil zu bewegen und mein schöner Volvo will nicht mehr gerade…

Welchen Bicisupport? Zerlegt habe ich meinen von Bicisupport in einem DHL-kompatiblen Paket erhalten. War bei mir der ,,the professionist" oder neuer Name ,,BS 100K", wenn ich mich recht erinnere. Nur so als mögliche hilfreiche Info.

Welchen Bicisupport? Zerlegt habe ich meinen von Bicisupport in einem DHL-kompatiblen Paket erhalten. War bei mir der ,,the professionist" oder neuer Name ,,BS 100K", wenn ich mich recht erinnere. Nur so als mögliche hilfreiche Info.
ja, aber das Zerlegen wird der Verkäifer nicht machen.
Da ist er ja 2 Std beschäftigt mit schrauben & packen.

ich fahre unregelmäßig köln - trier, wenn das viel zeit hat und eine abholung in den abendstunden möglich wäre, kommt der irgendwann zu dir.
sollte im laufe von 3 monaten klappen.

ich fahre unregelmäßig köln - trier, wenn das viel zeit hat und eine abholung in den abendstunden möglich wäre, kommt der irgendwann zu dir.
sollte im laufe von 3 monaten klappen.
Super!
Ich meld mich bei dir per PN was der VK dazu sagt und vor allem ob mein Volvo es vor dir schafft von der Intensivstation runter zu kommen ;)

Jemand hier aus der Nähe von Itzehoe - Wilster ???

Moin,

ich suche jemanden gegen Aufwandsentschädigung und Kostenübernahme, welcher mir ein Rad in 25554 Wilster abholen könnte, es in einen Fahrradkarton packen würde und es mir nach Bayern mittels DHL/Sperrgut schicken würde. Alternativ gerne auch Mitnahme nach Augsburg oder München.

Grüße aus Bayern
Dieses?
88c3e388-0034-454e-aecb-39ea0f30fafb.jpeg

Da würde ich den Vorbau mal aus dem Gabelschaft rausziehen und das Gewindestück des Gabelschaftes auf Längsrisse oder Beulen prüfen!

Zuletzt bearbeitet:
Hello,
Bin gerade mit nem kleinen Laster in Trieste und könnte auf dem Rückweg nach Bremen bzw. vorher kurz Brandenburg 1-2 Räder für spritgeld einpacken.
Falls jemand in der Ecke was gesichtet hat, gerne melden! Die Route darf sich ruhig ein wenig danach richten aber große Umwege fahre ich nicht :)

Liebe Grüße

Hello,
Bin gerade mit nem kleinen Laster in Trieste und könnte auf dem Rückweg nach Bremen bzw. vorher kurz Brandenburg 1-2 Räder für spritgeld einpacken.
Falls jemand in der Ecke was gesichtet hat, gerne melden! Die Route darf sich ruhig ein wenig danach richten aber große Umwege fahre ich nicht :)

Liebe Grüße
Hey,
ich habe bei einem Forumalskollegen ein Rad in München stehen und das könnte auch nach Bremen, da ich da Familie habe. Würde 40 Euro Spritgeld zahlen. Alles weitere gerne per PN.
Gruß,
Eike

Hey Leute,
hab mir soeben einen Eddy Merckx aus 50226 Frechen (Nähe Köln) geschossen.
Kann mir das jemand der vor Ort wohnt abholen und mir für 3-4 Wochen bunkern?
Dann kann ich selbst zum abholen kommen inkl. 1 oder 2 Kasten bayerischen Bier nach Wahl =)

LG

Hey Leute,
Dann kann ich selbst zum abholen kommen inkl. 1 oder 2 Kasten bayerischen Bier nach Wahl =)

LG
Wo wäre das denn in Frechen (Stadtteil)? Ich fahre da immer mal vorbei und könnte Dir evtl. behilflich sein.
Wenn Du das Rad abholst, kann sich Deine Frau direkt das Hercules Ventimiglia (welches in Deinem Such-Thread verlinkt wurde), welches zufällig auch meine Frau besitzt, anschauen, um zu prüfen, ob ein Damenrenner vielleicht doch sogar passend wäre.
Das einzige Problem besteht darin, dass ich in drei Wochen nach Bayern in Urlaub fahre und nicht in Köln bin. Ich weiß ja nicht, wann Du im Rheinland bist.

Könnte jemand ein E-Teil (etwa 20x16x3cm) in Ibbenbüren 49477 abholen und verschicken? 👋

Hey Leute,

LG
Hast ne PN

Hallo! Ist jemand am Wochenende bei der Eroica Germania und könnte mir Teile in Richtung Ingolstadt mitbringen?
Grüße

...kann einer der Kölner einen Rahmen von @Tobias_1978 abholen und zu mir verschicken?
Alternativ Transport auch gerne von Köln zur Historica Leipzig Ende August oder Richtung Großraum N´berg.

Grüße aus FOrchheim
ich bin mir ziemlich ziemlich ziemlich sicher, daß mindestens einer aus frankfurt/hanau jemand zur börse am ersten september we kommt.

Zurück