• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hello,
Bin gerade mit nem kleinen Laster in Trieste und könnte auf dem Rückweg nach Bremen bzw. vorher kurz Brandenburg 1-2 Räder für spritgeld einpacken.
Falls jemand in der Ecke was gesichtet hat, gerne melden! Die Route darf sich ruhig ein wenig danach richten aber große Umwege fahre ich nicht :)

Liebe Grüße

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hello,
Bin gerade mit nem kleinen Laster in Trieste und könnte auf dem Rückweg nach Bremen bzw. vorher kurz Brandenburg 1-2 Räder für spritgeld einpacken.
Falls jemand in der Ecke was gesichtet hat, gerne melden! Die Route darf sich ruhig ein wenig danach richten aber große Umwege fahre ich nicht :)

Liebe Grüße
Hey,
ich habe bei einem Forumalskollegen ein Rad in München stehen und das könnte auch nach Bremen, da ich da Familie habe. Würde 40 Euro Spritgeld zahlen. Alles weitere gerne per PN.
Gruß,
Eike

Hey Leute,
hab mir soeben einen Eddy Merckx aus 50226 Frechen (Nähe Köln) geschossen.
Kann mir das jemand der vor Ort wohnt abholen und mir für 3-4 Wochen bunkern?
Dann kann ich selbst zum abholen kommen inkl. 1 oder 2 Kasten bayerischen Bier nach Wahl =)

LG

Hey Leute,
Dann kann ich selbst zum abholen kommen inkl. 1 oder 2 Kasten bayerischen Bier nach Wahl =)

LG
Wo wäre das denn in Frechen (Stadtteil)? Ich fahre da immer mal vorbei und könnte Dir evtl. behilflich sein.
Wenn Du das Rad abholst, kann sich Deine Frau direkt das Hercules Ventimiglia (welches in Deinem Such-Thread verlinkt wurde), welches zufällig auch meine Frau besitzt, anschauen, um zu prüfen, ob ein Damenrenner vielleicht doch sogar passend wäre.
Das einzige Problem besteht darin, dass ich in drei Wochen nach Bayern in Urlaub fahre und nicht in Köln bin. Ich weiß ja nicht, wann Du im Rheinland bist.

Könnte jemand ein E-Teil (etwa 20x16x3cm) in Ibbenbüren 49477 abholen und verschicken? 👋

Hey Leute,

LG
Hast ne PN

Hallo! Ist jemand am Wochenende bei der Eroica Germania und könnte mir Teile in Richtung Ingolstadt mitbringen?
Grüße

...kann einer der Kölner einen Rahmen von @Tobias_1978 abholen und zu mir verschicken?
Alternativ Transport auch gerne von Köln zur Historica Leipzig Ende August oder Richtung Großraum N´berg.

Grüße aus FOrchheim
ich bin mir ziemlich ziemlich ziemlich sicher, daß mindestens einer aus frankfurt/hanau jemand zur börse am ersten september we kommt.

Ich habe Frage nochmal vorsichtig an. Kommt jemand am Wochenende aus München zur Eroica Germania? Ich habe noch ein Rennrad in München stehen, das ich gerne bei mir hätte.

Gruß,

Eike

Ich fahre kurzfristig morgen Nachmittag von Potsdam nach Dänemark. Wer also was in Richtung Schlewsig/Rendsburg mitgenommen möchte, bitte melden.
Gruß

Ich habe Frage nochmal vorsichtig an. Kommt jemand am Wochenende aus München zur Eroica Germania? Ich habe noch ein Rennrad in München stehen, das ich gerne bei mir hätte.

Gruß,

Eike
Der/Diejenige könnte ggf. auch gleich die Teile für mich mitnehmen… 😊

Hallo! Ist jemand am Wochenende bei der Eroica Germania und könnte mir Teile in Richtung Ingolstadt mitbringen?
Grüße

Könnte jemand einen Rahmen aus Bochum abholen und zur Börse nach Köln mitbringen oder ggf. Versenden?
Grüße!

Man soll nichts unversucht lassen: kann jemand ein Rad in Berlin abholen und nach Köln zur Börse mitbringen? Oder auch nur in den Umkreis?

Könnte jemand einen Rahmen aus Bochum abholen und zur Börse nach Köln mitbringen oder ggf. Versenden?
Grüße!
Die Abholhilfe ist leider durch persönliche Verstrickungen von Anbieter und Abholer im letzten Moment geplatzt. Ich habe das rostige Ding bereits bezahlt, weil ich von einer sicheren Sache ausgegangen bin. Daher hier noch mal die Frage, ob mir das Rahmenset jemand sichern und bis auf weiteres einlagern kann. Ist auch nicht so groß...

Zurück