Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand zufällig aus Stolberg / Aachen und könnte einen Laufradsatz einsammeln / verschicken?
Welchen Bicisupport? Zerlegt habe ich meinen von Bicisupport in einem DHL-kompatiblen Paket erhalten. War bei mir der ,,the professionist" oder neuer Name ,,BS 100K", wenn ich mich recht erinnere. Nur so als mögliche hilfreiche Info.Habe ein größeres Teil zu bewegen und mein schöner Volvo will nicht mehr gerade…
1 Montageständer Bicisupport aus Prym nach Köln.
(Nach Bad Münstereifel zu einem Freund würde auch reichen.)
Das Teil ist echt sperrig…schätze 1x0.6.x1,20m
Irgendwer in der Nähe mit Elan?
ja, aber das Zerlegen wird der Verkäifer nicht machen.Welchen Bicisupport? Zerlegt habe ich meinen von Bicisupport in einem DHL-kompatiblen Paket erhalten. War bei mir der ,,the professionist" oder neuer Name ,,BS 100K", wenn ich mich recht erinnere. Nur so als mögliche hilfreiche Info.
ich fahre unregelmäßig köln - trier, wenn das viel zeit hat und eine abholung in den abendstunden möglich wäre, kommt der irgendwann zu dir.Habe ein größeres Teil zu bewegen und mein schöner Volvo will nicht mehr gerade…
1 Montageständer Bicisupport aus Prym nach Köln.
(Nach Bad Münstereifel zu einem Freund würde auch reichen.)
Das Teil ist echt sperrig…schätze 1x0.6.x1,20m
Irgendwer in der Nähe mit Elan?
Super!ich fahre unregelmäßig köln - trier, wenn das viel zeit hat und eine abholung in den abendstunden möglich wäre, kommt der irgendwann zu dir.
sollte im laufe von 3 monaten klappen.
Dieses?Jemand hier aus der Nähe von Itzehoe - Wilster ???
Moin,
ich suche jemanden gegen Aufwandsentschädigung und Kostenübernahme, welcher mir ein Rad in 25554 Wilster abholen könnte, es in einen Fahrradkarton packen würde und es mir nach Bayern mittels DHL/Sperrgut schicken würde. Alternativ gerne auch Mitnahme nach Augsburg oder München.
Grüße aus Bayern
Hey,Hello,
Bin gerade mit nem kleinen Laster in Trieste und könnte auf dem Rückweg nach Bremen bzw. vorher kurz Brandenburg 1-2 Räder für spritgeld einpacken.
Falls jemand in der Ecke was gesichtet hat, gerne melden! Die Route darf sich ruhig ein wenig danach richten aber große Umwege fahre ich nicht
Liebe Grüße
Wo wäre das denn in Frechen (Stadtteil)? Ich fahre da immer mal vorbei und könnte Dir evtl. behilflich sein.Hey Leute,
hab mir soeben einen Eddy Merckx aus 50226 Frechen (Nähe Köln) geschossen.
Kann mir das jemand der vor Ort wohnt abholen und mir für 3-4 Wochen bunkern?
Dann kann ich selbst zum abholen kommen inkl. 1 oder 2 Kasten bayerischen Bier nach Wahl =)
LG
Hast ne PNHey Leute,
hab mir soeben einen Eddy Merckx aus 50226 Frechen (Nähe Köln) geschossen.
Kann mir das jemand der vor Ort wohnt abholen und mir für 3-4 Wochen bunkern?
Dann kann ich selbst zum abholen kommen inkl. 1 oder 2 Kasten bayerischen Bier nach Wahl =)
LG
ich bin mir ziemlich ziemlich ziemlich sicher, daß mindestens einer aus frankfurt/hanau jemand zur börse am ersten september we kommt....kann einer der Kölner einen Rahmen von @Tobias_1978 abholen und zu mir verschicken?
Alternativ Transport auch gerne von Köln zur Historica Leipzig Ende August oder Richtung Großraum N´berg.
Grüße aus FOrchheim