Saaleradler
Mitglied
Ist hier jemand aus der Nähe von Merchweiler, der ein Rad ebenda abholen könnte? Gern per PM melden…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das ich helfen könnte aber es gibt mehrere BornheimKönnte jemand für mich möglicherweise einen Rahmen in Bornheim abholen ich würde ihn irgendwann im September abholen.
Danke
Bei Köln 53332, danke für den HinweisNicht das ich helfen könnte aber es gibt mehrere Bornheim![]()
Sehr kurzfristig, aber evtl. bin ich innerhalb der nächsten Stunde in Bornheim...Bei Köln 53332, danke für den Hinweis![]()
Danke dir, wir konnten uns auf Versand einigen, somit hinfällig.Sehr kurzfristig, aber evtl. bin ich innerhalb der nächsten Stunde in Bornheim...
Oldenburg in Oldenburg ?Hallo,jemand aus Oldenburg 26125 hier der mir nen Rad abholen könnte?
26125 deshalb hab ich die Postleitzahl dazu geschriebenOldenburg in Oldenburg ?
Oldenburg in SH ?
Kannst doch über Bremen fahren und Deine Räder abholenFahre am nächsten Freitag von Hamburg nach Nürnberg und könnte was mitnehmen wenn gewünscht
Fährst Du auch wieder zurück und könntest von Forchheim ein Raleigh mitbringen?Fahre am nächsten Freitag von Hamburg nach Nürnberg und könnte was mitnehmen wenn gewünscht
Das Team, könnte ich abholen und unterstellen (in Nürnberg)Moin zusammen,
ich würde gerne ein Rad in 91301 Forchheim kaufen. Wohnt jemand in der Nähe oder ist beruflich dort unterwegs? Das Rad muss nach Norddeutschland/Osnabrück. Ich bin aber auch am 10./11.10. in Nürnberg um es zu übernehmen wenn es bis dahin gut untergebracht werden kann.
Das wäre ja super. Hast Du das Rad bei ebay kleinsnz. gesehen? Nun muss ich noch mit der Verkäuferin einig werden.Das Team, könnte ich abholen und unterstellen (in Nürnberg)