Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der/Diejenige könnte ggf. auch gleich die Teile für mich mitnehmen…Ich habe Frage nochmal vorsichtig an. Kommt jemand am Wochenende aus München zur Eroica Germania? Ich habe noch ein Rennrad in München stehen, das ich gerne bei mir hätte.
Gruß,
Eike
Hallo! Ist jemand am Wochenende bei der Eroica Germania und könnte mir Teile in Richtung Ingolstadt mitbringen?
Grüße
Das wäre natürlich das Beste.Der/Diejenige könnte ggf. auch gleich die Teile für mich mitnehmen…
Wenn das Rad den Weg aus Bochum zu mir in Oberhausen findet, kann ich das gerne mitbringen.Könnte jemand einen Rahmen aus Bochum abholen und zur Börse nach Köln mitbringen oder ggf. Versenden?
Grüße!
Könnte jemand einen Rahmen aus Bochum abholen und zur Börse nach Köln mitbringen oder ggf. Versenden?
Grüße!
Die Abholhilfe ist leider durch persönliche Verstrickungen von Anbieter und Abholer im letzten Moment geplatzt. Ich habe das rostige Ding bereits bezahlt, weil ich von einer sicheren Sache ausgegangen bin. Daher hier noch mal die Frage, ob mir das Rahmenset jemand sichern und bis auf weiteres einlagern kann. Ist auch nicht so groß...Könnte jemand einen Rahmen aus Bochum abholen und zur Börse nach Köln mitbringen oder ggf. Versenden?
Grüße!
Nicht das ich helfen könnte aber es gibt mehrere BornheimKönnte jemand für mich möglicherweise einen Rahmen in Bornheim abholen ich würde ihn irgendwann im September abholen.
Danke
Bei Köln 53332, danke für den HinweisNicht das ich helfen könnte aber es gibt mehrere Bornheim
Sehr kurzfristig, aber evtl. bin ich innerhalb der nächsten Stunde in Bornheim...Bei Köln 53332, danke für den Hinweis
Danke dir, wir konnten uns auf Versand einigen, somit hinfällig.Sehr kurzfristig, aber evtl. bin ich innerhalb der nächsten Stunde in Bornheim...
Oldenburg in Oldenburg ?Hallo,jemand aus Oldenburg 26125 hier der mir nen Rad abholen könnte?
26125 deshalb hab ich die Postleitzahl dazu geschriebenOldenburg in Oldenburg ?
Oldenburg in SH ?