• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo,
Ich bräuchte mal jemanden der für mich etwas in 51399 Burscheid abholen könnte. Es ist kein Fahrrad. Es sind nur Lampen. Ist jemand von Euch da in der Nähe beheimatet und könnte das übernehmen?

Grüße

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte mit jedem in Arsten bei Bremen einen LRS abholen und zusenden?
Natürlich gegen Geld und Segen

Moin zusammen,
ich würde gerne ein Rad in 91301 Forchheim kaufen. Wohnt jemand in der Nähe oder ist beruflich dort unterwegs? Das Rad muss nach Norddeutschland/Osnabrück. Ich bin aber auch am 10./11.10. in Nürnberg um es zu übernehmen wenn es bis dahin gut untergebracht werden kann.

Moin zusammen,
ich würde gerne ein Rad in 91301 Forchheim kaufen. Wohnt jemand in der Nähe oder ist beruflich dort unterwegs? Das Rad muss nach Norddeutschland/Osnabrück. Ich bin aber auch am 10./11.10. in Nürnberg um es zu übernehmen wenn es bis dahin gut untergebracht werden kann.
Das Team, könnte ich abholen und unterstellen (in Nürnberg)

@Anma1975
Also ich bin mit der Verkäuferin über den Preis einig. Sie ist ab 15.9. im Urlaub. Schaffst Du es vorher und wie gehts mit der detaillierten Abstimmung? Hast Du noch Adresse und Telefonnummer/ WhatsApp oder was auch inmer?
Schon mal 1000-Dank dass Du es angeboten hast.

Hi, wer könnte ein Rad aus Mannheim nach NRW bzw. Mönchengladbach mitnehmen? Das Rad steht schon bei nem Forumskollegen sicher.

Ich fahre am 15.09 nach Köln und zurück Richtung Nürnberg.
Habe Platz jeweils für 1 Rad und Kleinteile.

Am liebsten wäre mir, wenn möglich, Anliegerung und Abholung bei @roykoeln in der Werkstatt (liegt für mich einfach günstig)
@fuerdieenkel hast du deinen Rahmen schon bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre am 15.09 nach Köln und zurück Richtung Nürnberg.
Habe Platz jeweils für 1 Rad und Kleinteile.

Am liebsten wäre mir, wenn möglich, Anliegerung und Abholung bei @roykoeln in der Werkstatt (liegt für mich einfach günstig)
@fuerdieenkel hast du deinen Rahmen schon bekommen?
Kalk hatte schon immer eine offene Drogenszene!

Zurück