Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächster Sonntag (17.9.): Rückfahrt von Gießen nach Berlin mit leerem Berlingo (Beilademöglichkeit für 2-3 Räder )
Weiß nicht ob noch aktuell, aber meine Eltern wohnen um die Ecke.Könnte mit jedem in Arsten bei Bremen einen LRS abholen und zusenden?
Natürlich gegen Geld und Segen
Falls sich keiner meldet: Ich kaufe in solchen Fällen immer nen Laufradkarton (~15€ mit Versand) im Netz und schicke den direkt zur Adresse des Verkäufers, dann noch nen vorfrankiertes Versandlabel per Mail. Da hat der Verkäufer kaum Aufwand und würde in wahrscheinlich auch versenden. Das hat bis jetzt bei mir immer geklappt.Kommt hier jemand aus der Nähe von Hamburg Wandsbek und könnte mir nen Satz Laufräder abholen und zu mir schicken. Bezahlt ist schon alles.
Das Problem ist, der Verkäufer hat sich die Hand schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Seine Schwester wollte den Versand übernehmen, traut sich aber nicht, weil sie Angst hat, sie verpackt es nicht richtig.Falls sich keiner meldet: Ich kaufe in solchen Fällen immer nen Laufradkarton (~15€ mit Versand) im Netz und schicke den direkt zur Adresse des Verkäufers, dann noch nen vorfrankiertes Versandlabel per Mail. Da hat der Verkäufer kaum Aufwand und würde in wahrscheinlich auch versenden. Das hat bis jetzt bei mir immer geklappt.
Noch aktuell.Ahoj. Ist jemand zufällig in Paris demnächst? Ich kann ein Rad in Paris erwerben, allerdings definitiv nicht selbst hin zum abholen. Versand eher unklar. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. alles weitere via PN. Bitte nicht wundern, wenn nicht gleich eine Antwort von mir kommt, bin smartphonelos seit einer Weile. Merci!
München(bobingen) -> Berlin ( potsdam)
Ich habe ein Rad geordert, für meinen großen.
Ein 20” Rennrad.
Anhang anzeigen 1319186
Es steht in Bobingen bei München. Und es müsste nach Berlin/Potsdam.
Fährt zufällig jemand die Strecke? Natürlich gegen Aufwand ! Und ne Kiste Potsdamer Stange.
Der forist ist mit Sicherheit hilfsbereit !
ist das eigentlich noch aktuell? Ich könnte aushelfen.Das Problem ist, der Verkäufer hat sich die Hand schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Seine Schwester wollte den Versand übernehmen, traut sich aber nicht, weil sie Angst hat, sie verpackt es nicht richtig.
Im Endeffekt ginge es nur ums verpacken und versenden. Sie würde den Paketschein ausdrucken. Bezahlt ist alles schon
Ja ist es noch.ist das eigentlich noch aktuell? Ich könnte aushelfen.