me12
Aktives Mitglied
Gibt’s hier jemand in/bei Gingen an der Fils, der ein Rad anschauen und sichern könnte?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sichern bis mittwoch würde erst mal reichen, versand hat ggf ganz viel zeit!In Rheinberg am Niederrhein jemand? Kleines 1kg Paket wäre zu verschicken, der vk möchte nicht versenden!
Also ich bin ein zweieinhalb Wochen in Walbeck bei Geldern. Leider kann ich keinen Umweg fahren, da ich mit Kleinkind unterwegs bin. Wenn Du den Verkäufer überzeugen könntest, ggf. gg. Spritkostenerstattung, die 30 km bis Walbeck zu fahren, kann ich die Kurbel übernehmen und mitnehmen nach Köln. Ich habe durchaus schon gute Erfahrungen hier und auch in Frankreich gemacht, wenn man freundlich fragt.nochmals die anfrage, rheinberg nördlich von moers, westlich von dinslaken, südlich von xanten, östlich von geldern. abzuholen wäre eine kurbel, versand nicht unbedingt nötig, sichern reicht erstmal.
vk mag nicht verschicken, will wohl auch nur barzahlung.
Ja, verstehe ich. Aber wer weiß, was es für ein Typ ist. Vielleicht klappt's doch.Danke für das Angebot, ich versuche es, glaube aber nicht daran. Verschicken ist ja schon eine Hürde für ihn....
Wenn das noch aktuell ist, schau bitte mal in deine PNs.Moin!
Ich hatte schon einmal gefragt, aber wäre vielleicht ein Abholer und Versender in Langenfeld zwischen Düsseldorf und Leverkusen zugegen der bei Geschäftsabschluss die Ware weiterleiten könnte?
Wäre super
Dank und Gruß, Micha
Von Rolex??Die Kurbel scheint hochwertig zu sein, da ist so ein Kronensymbol drauf
Ne, nicht von Rolex, könnte von Sugino sein, das Bild ist sehr schlecht.Von Rolex??
(Helfen kann ich da leider nicht).
Sollte ein Witz sein, fehlte der Smiley wohlNe, nicht von Rolex, könnte von Sugino sein, das Bild ist sehr schlecht.
Es hat sich schon jemand zur Abholung gemeldet…
Bräuchte mal bitte eine Abholhilfe in 89356 Haldenwang.
Vielen Dank!!!
Moin!Wenn das noch aktuell ist, schau bitte mal in deine PNs.