• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallöchen,
jemand von Köln nach Hamburg unterwegs die nächste Zeit?

War 2 Tage zu langsam mit dem Aufbau eines Stadtflitzers für meine jetzt ausgezogene Tochter…

Sie würde sich sehr freuen ;)))

Bringe das Rad natürlich zum zur Fahrenden/ er/es

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kann jemand aus/um HH ein Rad abholen & zu mir versenden? Wollte erstmal abklären, ob es potentielle Kandidaten gibt, bevor ich in die Vollen gehe & den Kauf anleiher.

Hallo,
Ist hier einer aus dem Krefelder Raum unterwegs, der sich ein Rad ansehen und ggf. auch versenden kann? Der Anbieter versendet leider nicht.
Vielen Dank

Moin!

Ich hatte schon einmal gefragt, aber wäre vielleicht ein Abholer und Versender in Langenfeld zwischen Düsseldorf und Leverkusen zugegen der bei Geschäftsabschluss die Ware weiterleiten könnte?

Wäre super 😇

Dank und Gruß, Micha

Irgendjemand in der Nähe von 73463 Westhausen, um ein Rad zu sichern ? Ich brauche es nicht dringend, hätte es aber gerne. :)

nochmals die anfrage, rheinberg nördlich von moers, westlich von dinslaken, südlich von xanten, östlich von geldern. abzuholen wäre eine kurbel, versand nicht unbedingt nötig, sichern reicht erstmal.
vk mag nicht verschicken, will wohl auch nur barzahlung.

nochmals die anfrage, rheinberg nördlich von moers, westlich von dinslaken, südlich von xanten, östlich von geldern. abzuholen wäre eine kurbel, versand nicht unbedingt nötig, sichern reicht erstmal.
vk mag nicht verschicken, will wohl auch nur barzahlung.
Also ich bin ein zweieinhalb Wochen in Walbeck bei Geldern. Leider kann ich keinen Umweg fahren, da ich mit Kleinkind unterwegs bin. Wenn Du den Verkäufer überzeugen könntest, ggf. gg. Spritkostenerstattung, die 30 km bis Walbeck zu fahren, kann ich die Kurbel übernehmen und mitnehmen nach Köln. Ich habe durchaus schon gute Erfahrungen hier und auch in Frankreich gemacht, wenn man freundlich fragt.

Danke für das Angebot, ich versuche es, glaube aber nicht daran. Verschicken ist ja schon eine Hürde für ihn....

Zurück