Ja, verstehe ich. Aber wer weiß, was es für ein Typ ist. Vielleicht klappt's doch.Danke für das Angebot, ich versuche es, glaube aber nicht daran. Verschicken ist ja schon eine Hürde für ihn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, verstehe ich. Aber wer weiß, was es für ein Typ ist. Vielleicht klappt's doch.Danke für das Angebot, ich versuche es, glaube aber nicht daran. Verschicken ist ja schon eine Hürde für ihn....
Wenn das noch aktuell ist, schau bitte mal in deine PNs.Moin!
Ich hatte schon einmal gefragt, aber wäre vielleicht ein Abholer und Versender in Langenfeld zwischen Düsseldorf und Leverkusen zugegen der bei Geschäftsabschluss die Ware weiterleiten könnte?
Wäre super
Dank und Gruß, Micha
Von Rolex??Die Kurbel scheint hochwertig zu sein, da ist so ein Kronensymbol drauf
Ne, nicht von Rolex, könnte von Sugino sein, das Bild ist sehr schlecht.Von Rolex??
(Helfen kann ich da leider nicht).
Sollte ein Witz sein, fehlte der Smiley wohlNe, nicht von Rolex, könnte von Sugino sein, das Bild ist sehr schlecht.
Es hat sich schon jemand zur Abholung gemeldet…
Bräuchte mal bitte eine Abholhilfe in 89356 Haldenwang.
Vielen Dank!!!
Moin!Wenn das noch aktuell ist, schau bitte mal in deine PNs.
Damit hast du dich gerade noch gerettet, nicht als "Kölner" tituliert zu werden.Moin!
Vielen Dank für Dein Angebot! Die Sache hat sich mittlerweile erübrigt, Versandt geht nun doch, trotzdem sehr nett, dass Du Dich gemeldet hast!
Gruß, Micha
Schicke mir bitte eine PNDringend!!!
Würde mir einer von euch einen super Gefallen tun und einen Rad in 20255 Eimsbüttel - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) für mich abholen.
Ich wohne in Berlin und ich bin nur am Rahmen und der Gabel interessiert. Ich würde dem Abholer einen passenden Karton schicken, mit einem vorfrankiertem Rücksendeschein von Hermes.
Als Lohn kann der Abholer alle Rennradteile behalten. Die Kurbel scheint hochwertig zu sein, da ist so ein Kronensymbol drauf, Lenker und Vorbau ttt, Felgen Mavic G40, Sattel scheint ein San Marco Rolls zu sein, dazu gibt es ein Abus Bügelschloss und eine Beleuchtung.
Sollten die Teile nix sein, dann bezahle ich natürlich das Abholen, das Zerlegen und das Verpacken. Den Karton würde ich dann in circa 2,5 Wochen losschicken, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
Dem Abholer würde ich das Geld dann per PayPal schicken, oder überweisen, damit er dort bar zahlen kann. Vorher das Geld hinschicken will ich eigentlich nicht, weil der Verkäufer keine Bewertungen hat.
Es müsste schnell gehen, weil sich am Dienstag jemand anderes das Rennrad ansehen will!!!
erledigt, dank an @stahlraser !nochmals die anfrage, rheinberg nördlich von moers, westlich von dinslaken, südlich von xanten, östlich von geldern. abzuholen wäre eine kurbel, versand nicht unbedingt nötig, sichern reicht erstmal.
vk mag nicht verschicken, will wohl auch nur barzahlung.
wäre noch aktuellHat jemand Lust und Muße in
72218 Baden-Württemberg - Wildberg
Ein Rad abzuholen/verschicken?
Auch mal bisschen im nimm du es Thread. Da hat die Tage jemand Hilfe zu leboncoin angeboten. Weiß aber nicht mehr, wer's war.kann mir jemand bitte bei leboncoin helfen...ich kann als österreich keinen acount anlegen....
https://www.leboncoin.fr/velos/2174984904.htm
merci...
Jemand hier aus der Nähe von Emmerich am Rhein oder Kleve o.ä.?
Bräuchte Abholhilfe für ein kleines Teil (grösse linker Kurbelarm) aus der Nähe von Arnhem NL.
VK will nicht versenden.
Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.