• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich versuche es nochmal:
Gibt es hier jemanden im Großraum Stuttgart, der ein Rad einsammeln und entweder komplett oder nur als Rahmenset versenden würde? Das Rad steht in 71131 Jettingen, das ist laut Maps ca 40 Minuten von Stuttgart, oder Tübingen mit dem Auto entfernt. Der Verkäufer ist sehr freundlich und umgänglich aber hat keine Zeit für (oder keinen Bock auf) Versand. Ich bin vor allem am Rahmenset interessiert, d.h. der Abholende könnte sich auch die Veloce Triple Gruppe abschrauben oder den LRS behalten etc.

Es geht um ein Dawes Horizon:
Anhang anzeigen 1456224
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-horizon-rennrad-randonneur/2770182106-217-8229
Schönes Rad. Dir ist bewußt, dass das OR 56cm hat?

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Schönes Rad. Dir ist bewußt, dass das OR 56cm hat?
Ja, ist mir bewusst. Kürzer wäre mir zwar lieber, aber dann habe ich nochmal nachgemessen: An meinem aktuellen Tourenrad (Wheeler) habe ich ein OR mit 58cm + 8cm Vorbau, das ist mir zu lang. Bei den Rennräderm hat das Peugeot 54cm 10cm Vorbau, und an das Basso 52cm OR mit 12cm Vorbau. Mit den beiden bin ich eigentlich zufrieden. Wenn ich also den 8cm Vorbau aus dem Wheeler ins Dawes stecke, sollte ich ja bei der gleichen "virtuellen Länge" von 64cm rauskommen wie bei den Rennrädern, habe ich mir so gedacht.

Hallo Leute
Ich bräuchte eventuell eine Abholhilfe in Erlangen. Es geht um ein Komplettrad. Der Herr möchte es nicht versenden. Ich wohne in Salzburg. Also wenn es irgendwie etwas näher reißen könnte das schöne Ding würd ich mich dankbar zeigen.
Grüße Thomas

Hallo Leute
Ich bräuchte eventuell eine Abholhilfe in Erlangen. Es geht um ein Komplettrad. Der Herr möchte es nicht versenden. Ich wohne in Salzburg. Also wenn es irgendwie etwas näher reißen könnte das schöne Ding würd ich mich dankbar zeigen.
Grüße Thomas
Ein Foto von dem Teil noch. Danke
IMG_7521.jpeg

Hallo in die Runde. Jemand hier der in Zürich einen Vorbau abholen und verschicken könnte? Im besten Fall aus D oder halt aus der Schweiz, aber da hab ich keine Ahnung zwecks Zoll etc.

Hallo Leute
Grüße Thomas
Niemand aus der Gegend?

Ich suche jemanden, der in der Nähe der Grenze zu Frankreich wohnt und vielleicht regelmäßig die Grenze überquert.

Kann jemand zufällig für mich einen Rahmen von Düsseldorf (z.B. von der dortigen FdG-Veranstaltung am 05. - 07. Juli) nach Berlin transportieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist vielleicht jemand in der nächsten Zeit von Dortmund nach Braunschweig, oder Hannover, oder Wolfsburg, unterwegs und könnte ein Rad mitnehmen? Danke.

Zurück