zwofuenfzehn
DILF
Ein Foto von dem Teil noch. DankeAnhang anzeigen 1457096
"Colnago"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Foto von dem Teil noch. DankeAnhang anzeigen 1457096
Sicher schon zu spät, aber einen Account hätte ich und gekauft hab ich da auch schon.jemand aus Österreich und einem Account auf willhaben hier, der den Kauf eines Kleinteils organisieren könnte?
Niemand aus der Gegend?Hallo Leute
Ich bräuchte eventuell eine Abholhilfe in Erlangen. Es geht um ein Komplettrad. Der Herr möchte es nicht versenden. Ich wohne in Salzburg. Also wenn es irgendwie etwas näher reißen könnte das schöne Ding würd ich mich dankbar zeigen.
Grüße Thomas
Hallo Leute
Ich bräuchte eventuell eine Abholhilfe in Erlangen. Es geht um ein Komplettrad. Der Herr möchte es nicht versenden. Ich wohne in Salzburg. Also wenn es irgendwie etwas näher reißen könnte das schöne Ding würd ich mich dankbar zeigen.
Grüße Thomas
Endlich hat es jemand gekauft....Ein Foto von dem Teil noch. DankeAnhang anzeigen 1457096
Wenn es mir jemand abholen würde wär superEndlich hat es jemand gekauft....
Ne, aber ich habe es ewig in den Kleinanzeigen beobachtet. Seltene Farbe, seltenes BaujahrWenn es mir jemand abholen würde wär super
Kennst du das Rad?
Genau deshalb hab ich es dann genommen.Ne, aber ich habe es ewig in den Kleinanzeigen beobachtet. Seltene Farbe, seltenes Baujahr
Für mich wäre es viel zu klein gewesen, deshalb musste ich leider von dem Kauf absehen.Genau deshalb hab ich es dann genommen.
Von der größe etwas klein.
"Colnago"
Ich könnte evtl am Wochenende das Rad abholen. Und bei mir in den Keller stellen. Aber keine Ahnung wie es dann nach Salzburg kommtNiemand aus der Gegend?
Eilig gar nicht, wäre auch kein Weltuntergang wenn es gar nicht klappt.