• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo in die Runde. Jemand hier der in Zürich einen Vorbau abholen und verschicken könnte? Im besten Fall aus D oder halt aus der Schweiz, aber da hab ich keine Ahnung zwecks Zoll etc.
 
Hallo Leute
Ich bräuchte eventuell eine Abholhilfe in Erlangen. Es geht um ein Komplettrad. Der Herr möchte es nicht versenden. Ich wohne in Salzburg. Also wenn es irgendwie etwas näher reißen könnte das schöne Ding würd ich mich dankbar zeigen.
Grüße Thomas
Niemand aus der Gegend?
 
Ich suche jemanden, der in der Nähe der Grenze zu Frankreich wohnt und vielleicht regelmäßig die Grenze überquert.
 
Kann jemand zufällig für mich einen Rahmen von Düsseldorf (z.B. von der dortigen FdG-Veranstaltung am 05. - 07. Juli) nach Berlin transportieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist vielleicht jemand in der nächsten Zeit von Dortmund nach Braunschweig, oder Hannover, oder Wolfsburg, unterwegs und könnte ein Rad mitnehmen? Danke.
 
Ich frage mal völlig verwegen 😎:
Jemand hier, der mir was in Südafrika kaufen und zu schicken kann? (sofern es sich mit den ganzen kosten dann lohnt)
ab und an, wie eilig is es denn?
eroica_2021.jpg

ZA_19.JPG
 
Eilig gar nicht, wäre auch kein Weltuntergang wenn es gar nicht klappt.
Ist nur was, was hier ausverkauft ist. Auf der Suche auf einen Onlineshop in SA gestossen, der noch einen Artikel im Ausverkauf hat. Also gut möglich, dass es in 10 Monaten ausverkauft ist.
Bestellung und Lieferung von/an einen Reisenden ist sicher auch nicht ganz unproblematisch.

Aber immerhin eine kleine Hoffnung 👍🥰
 
Hallo, könnte jemand in Leipzig Pieschen (Dresden) einen Rahmen für mich sichern? Falls ja, gerne PN. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, irgendjemand hier aus 93173 (Bayern), der mir ein Rad sichern könnte ? Soll natürlich nicht umsonst sein. :-) Danke !
 
Zurück
Oben Unten