• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Die deutsch-französische Grenze ist sehr, sehr lang! Ich wohne in der Nähe von Forbach, franz. PLZ Bereich 57300.
Der Ort wäre tatsächlich relativ egal, denke ich zumindest. Ich konnte aber mittlerweile eine andere Lösung finden! Dennoch vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden, der bei einem hier nicht ganz unbekannten Händler in Rinteln ein Laufrad abholen und aufbewahren/verschicken oder gar (ohne Zeitdruck) ins Rheinland transportieren könnte?

Gibt es jemanden, der bei einem hier nicht ganz unbekannten Händler in Rinteln ein Laufrad abholen und aufbewahren/verschicken oder gar (ohne Zeitdruck) ins Rheinland transportieren könnte?
Wenn man ihn lieb bittet und zum Porto noch etwas für Verpackung drauflegt, läßt er sich auch mal zu einem Versand verleiten....
Sollte es am Karton bei ihm mangeln, bei felgenkartons.de bekommt man LRS taugliche Katonagen.
Rundum sorglos Lösung in Aussicht stellen: LRS Karton kommt von felgenkartons.de per Versand, einen fertigen, bezahlten Paketschein übermittelt man als QR Code. Das reduziert den Aufwand für den Verkäufer und motiviert ev. doch zu versenden......

Dank der ersten tollen Abholhilfe von @ad-mh kann ein schönes (sehr großes) 753er T.I. Raleigh den Weg zu mir finden - fährt demnächst Jemand von Duisburg nach Leipzig, ins Leipziger Land oder an Leipzig vorbei? Würde die Teilnehmer der FdG nochmal zusätzlich an anderen Stellen ansprechen.

Bild von @ad-mh

Da es leider im Rahmen der FdG nicht geklappt hat - fährt demnächst Jemand von Duisburg nach Leipzig, ins Leipziger Land oder an Leipzig vorbei?

Ahoj. Ist jemand in 45359 Essen - Frintrop (Oberhausen/Bottrop) und könnte für mich ein Paar Pedale ansehen, mitnehmen und an mich schicken? Danke!

Suche jemanden wohnhaft in Österreich, der für mich ein Packet empfangen könnte und dann an mich nach Deutschland weiterleitet.
Danke schonmal ...

hallo , wer von Euch wohnt in/um Leipzig und könnte ein Rad dort für mich anschauen ,
  • ob es sturz-dellenfrei und technisch ok ist ?
  • wie der Rahmencode ist und welche Schaltkomponenten montiert sind ?

weitere Infos mit PN

Danke , Gerhard

hallo , wer von Euch wohnt in/um Leipzig und könnte ein Rad dort für mich anschauen ,
  • ob es sturz-dellenfrei und technisch ok ist ?
  • wie der Rahmencode ist und welche Schaltkomponenten montiert sind ?

weitere Infos mit PN

Danke , Gerhard
Schreib gern mal eine PN

Suche jemanden wohnhaft in Österreich, der für mich ein Packet empfangen könnte und dann an mich nach Deutschland weiterleitet.
Danke schonmal ...
Kann ich gerne machen - Pakerl müsste dann nach Wien und könnte am 27 im Raum Rhein/ Ruhr und am 29ten im Raum Köln übergeben werden

Zuletzt bearbeitet:
Ahoj. Ist jemand in 45359 Essen - Frintrop (Oberhausen/Bottrop) und könnte für mich ein Paar Pedale ansehen, mitnehmen und an mich schicken? Danke!
!!!

Wunderbare Specialiltes TA Pedale, die ich schon lange suche. Der VK möchte nicht versenden. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und erkenntlich zeigen 🤓

Danke schonmal ...

Kann ich gerne machen - Pakerl müsste dann nach Wien und könnte am 27 im Raum Rhein/ Ruhr und am 29ten im Raum Köln übergeben werden

Ist zwar blöd, aber ich bin am 24 bis 28 in Ö. Vieleicht an meine Pensionsadresse schicken und ich nehme es dann mit nach Solingen?
Außer es sind 5Rahmen🤔
Falls das alles nicht klappt, kann ich das auch gerne machen. Bin allerdings frühestens in 2 Wochen wieder in Wien.

Zurück