• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kann jemand zufällig für mich einen Rahmen von Düsseldorf (z.B. von der dortigen FdG-Veranstaltung am 05. - 07. Juli) nach Berlin transportieren?
Weiterhin aktuell (abgesehen vom inzwischen vergangenen FdG-Termin).

Kann jemand zufällig einen (Rennrad-) Rahmen von meinem Düsseldorfer Außenlager in meine Hauptniederlassung nach Berlin transportieren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gelegenheit würde es mich freuen, wenn ein Rad, welches ich bei Kleinanzeigen abgeholt habe, von Mülheim/Duisburg auf den Weg nach Leipzig käme.
Ein Rad, noch dazu mit großer RH möchte ich nicht versenden.

Empfänger des Rades @mie-music
 
Weiterhin aktuell (abgesehen vom inzwischen vergangenen FdG-Termin).

Kann jemand zufällig einen (Rennrad-) Rahmen von meinem Düsseldorfer Außenlager in meine Hauptniederlassung nach Berlin transportieren? :D
Hallo Andreas,
Ich fahre am 3.08 von Brühl zurück nach Berlin. Falls es da noch aktuell sein sollte, kannst du mich gerne anschreiben.
Gruß
 
ich würde Tipps brauchen um einen Rahmen (inkl. Gabel) von den Staten nach AT liefern zu lassen....merci
 
Ich brauche eine Abholhilfe in Paderborn. Es geht um einen Montageständer. Ich bin Ende August in der Nähe, würde das Teil aber gern asap "dingfest" machen. Wer in oder um Paderborn wohnt und den Ständer als "Zwischenhändler" für mich abholen könnte, dem wäre ich super dankbar. Danke im Voraus!
 
ich würde Tipps brauchen um einen Rahmen (inkl. Gabel) von den Staten nach AT liefern zu lassen....merci

Hast du die Möglichkeit über eine Firma abzuwickeln? Ich habe mal bei mir UPS nutzen dürfen, das hat sehr gut geklappt.

Es gibt mittlerweile auch viele Preisvergleich Websites für diese Art von Versand. Ebenso Services die das Paket empfangen und weiterleiten, z.B. https://www.bonvu.com/de/

PS: Ich würde auf diesem Wege Abholhilfe von Kleinteilen aus Steglitz suchen.
 
Kann mir vielleicht jemand ein Plastikrad aus 79106 Freiburg abholen und versenden?
 
Ich brauche eine Abholhilfe in Paderborn. Es geht um einen Montageständer. Ich bin Ende August in der Nähe, würde das Teil aber gern asap "dingfest" machen. Wer in oder um Paderborn wohnt und den Ständer als "Zwischenhändler" für mich abholen könnte, dem wäre ich super dankbar. Danke im Voraus!
Ich wohne dort. Schick mir mal Details.
 
Könnte jemand für mich in Berlin den Wanderer-Rahmen bei @chkamb abholen und in Richtung Göttingen mit nehmen, weiter geben oder auch erstmal nur sichern, damit er ihm nicht vor den Füßen rum liegt oder mir jemand anderes zuvor kommt?
 
Könnte jemand für mich in Berlin den Wanderer-Rahmen bei @chkamb abholen und in Richtung Göttingen mit nehmen, weiter geben oder auch erstmal nur sichern, damit er ihm nicht vor den Füßen rum liegt oder mir jemand anderes zuvor kommt?
Könnte ich hinbekommen
 
Könnte jemand für mich in Berlin den Wanderer-Rahmen bei @chkamb abholen und in Richtung Göttingen mit nehmen, weiter geben oder auch erstmal nur sichern, damit er ihm nicht vor den Füßen rum liegt oder mir jemand anderes zuvor kommt?
Könnte ich hinbekommen
dann schreib mir mal, wir finden einen weg
Ich könnte den Rahmen vorher abholen und zu mir nehmen, damit @Hexer, welcher sowieso von mir (für jemand anderen) noch etwas mitnehmen soll, nicht zwei Abholorte aufsuchen muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten