• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hat sich ERLEDIGT!!!

Liebe Gemeinde,

gibt es hier jemanden, der/die für mich ein Reiserad in 71032 Böblingen einsammeln ggf. einige Zeit lagern (bis ich mal wieder in die Gegend komme) oder ggf. (irgendwann- ohne Zeitdruck) Richtung Berlin oder Troisdorf (Großraum Köln) mitnehmen oder auch versenden könnte?

Danke für eure Rückmeldungen und weiterhin einen schönen Sommer,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Moien! Gëtt et een hei vu Lëtzebuerg? Vorzugsweise aus der Gegend um Esch Alzett, der ggf. ein Rad in Frankreich sichern könnte?

Hat sich erst mal erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand in der Nähe von Heidenheim a. d. Brenz und könnte ein komplettes Rad für mich sichern?
Würde mich freuen wenn das klappt, Danke!
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand aus dem benachbarten Ausland, z.B. Österreich, Schweiz, Frankreich, mit einer Lieferadresse für E Bay USA helfen?

Ich würde die Teile kaufen und bezahlen und die Adresse angeben, wenn die Teile da sind müsste man diese einfach an mich weiterversenden. (Gesamtwert max. 100 Doller)

Alle entstehende Kosten werden natürlich von mir übernommen.

Leider bekommt der Verkäufer seine "ship to" Länder nicht geändert und er hat Deutschland vergessen.

Erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder! Habe im tiefsten Frankreich über unsere Lieblingsplattform LBC ein Rad entdeckt - Der VK will aber nicht verschicken - zufällig irgendwer in der Nähe von Saulgé, 86500 ?

Zum abholen, verpacken und verschicken - Aufwand wird natürlich abgegolten :)
 
Hi,
ist hier jemand aus Wuppertal bzw. 42103 Elberfeld der ein Laufrad abholen und dann verschicken würde?
Der Verkäufer möchte leider nicht verschicken. Konkret geht es mir um die Felge, diese suche die schon länger da meine Hintere durchgebremst ist.
Bin auch gerne behilflich zwecks Versand usw..

Gruß
Tobi
 
Ein Rad ohne LRS will noch immer aus Freiburg (@Alberto da Giussano ) zu mir… gerne über den Umweg Mannheim/Heidelberg, von wo @KleinMC2 , der am 19.09. nach Bremen reist, es mir mitbringen könnte…

Kurz:

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Rad ohne LRS von Freiburg nach Mannheim/Heidelberg; das Ganze vor dem 19.09.

Vielen dank schon mal!
 
Hallo Fahrradfreunde, gibt es hier zufällig jemand aus Dortmund - Hörde? Schiele da auf einen Rahmen, der leider nicht versendet wird... Viele Grüße
 
Hallo Fahrradfreunde, gibt es hier zufällig jemand aus Dortmund - Hörde? Schiele da auf einen Rahmen, der leider nicht versendet wird... Viele Grüße
Ich fahre da morgen Richtung Berlin vorbei. Falls keiner von den lokalen Foristi es schafft, könnte ich den mitnehmen und dann bei Gelegenheit und Verfügbarkeit eines Kartons versenden.
Gruß
 
Hallo ihr Berliner, wäre einer von euch in der Lage vor dem 27. August, also nächsten Dienstag, bei einem unserer Forumskollegen einen Fahrradkoffer abzuholen und kurzfristig bei sich unterzustellen. Ich habe den schon vor etlicher Zeit gekauft und er steht immer noch in Fennpfuhl/Lichtenberg. Hatte es nicht geschafft den zu holen. Jetzt muß der aber bis zum 27. weg. Ich kann den dann in Berlin möglicherweise bereits am 28. sonst aber bist Mitte September abholen.
LEIDER DOCH WIEDER AKTUELL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten