• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo ihr Berliner, wäre einer von euch in der Lage vor dem 27. August, also nächsten Dienstag, bei einem unserer Forumskollegen einen Fahrradkoffer abzuholen und kurzfristig bei sich unterzustellen. Ich habe den schon vor etlicher Zeit gekauft und er steht immer noch in Fennpfuhl/Lichtenberg. Hatte es nicht geschafft den zu holen. Jetzt muß der aber bis zum 27. weg. Ich kann den dann in Berlin möglicherweise bereits am 28. sonst aber bist Mitte September abholen.
Schicke mir bitte mal eine PN.
Gruß
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich habe am 08.09.24 am Vormittag von 10:00-13:00 einen Termin in 01239 Dresden. Ich fahre von 38268 Lengede um ca. 5:00 los und Google sagt ich bin ca. 3,5h später da. Zurück würde ich auch gleich so ca. 13:00 Uhr fahren. Das Auto ist recht leer, also bis zu 4 RR würden möglich sein. Da ich eine ziemliche Memme bin was km-fressen mit dem KFZ angeht, ist das für mich ein ordendlicher Ritt. Man müßte mir die Ladung schon mundgerecht vor Ort anliefern. Groß durch die Gegend kutschen oder gar noch bei einem Verkäufer besichtigen & rumhandeln ist nicht.
Nur eine sog. fliegende Übergabe, bzw. das was @roykoeln einen Abwurf nennt.....
Anliefern und abholen in Lengede hätte natürlich einige Tage Luft, nur in DD ist das Zeitfenster knapp.
 
Kann mir jemand bitte eine Carbongabel in Bremen (28195 Bahnhofsvorstadt) abholen, vor Ort bezahlen und mir dann zuschicken? Ich würde den Betrag natürlich im Voraus überweisen. Der Händler möchte seine Bankangaben nicht durchgeben und ich möchte nicht über Paypal für Freunde bezahlen.
 
Kann mir jemand bitte eine Carbongabel in Bremen (28195 Bahnhofsvorstadt) abholen, vor Ort bezahlen und mir dann zuschicken? Ich würde den Betrag natürlich im Voraus überweisen. Der Händler möchte seine Bankangaben nicht durchgeben und ich möchte nicht über Paypal für Freunde bezahlen.
Kann ich morgen vormittag erledigen… vielleicht auch heute abend. Weiß aber nicht, wie viel Bargeld ich hier gerade im Hause habe…

Schreib‘ mich mal an.
 
Könnte jemand in Emmendingen (bei Freiburg/Brsg.) ein Rad für mich abholen und bis Ende November unterstellen? Danke!
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand aus Berlin hier, der Lust und Zeit hat sich ein Rad für mich anzuschauen und abzuholen? Zu meinem Ungunsten war ich leider erst vor 2 Wochen in Berlin :D
 
Grüßt euch!
Ich würde gerne einen Rahmen in Leverkusen kaufen, mir wäre allerdings die Abholung und der Versand durch ein Forumsmitglied lieber. Hätte jemand Lust, das zu übernehmen? Soll nicht umsonst sein.
 
Noch aktuell Rahmen Berlin - Leipzig
Wenn es mein SBDU-Rahmen wäre, würde ich dafür schon mal eine gute Stunde mit der Bahn (einfache Strecke) auf mich nehmen... 😉
Screenshot_20240904-213854_DB Navigator.jpg

Klingt nach einem guten Fang, Glückwunsch! Gerne mal im Raleigh-Faden zeigen. 😀
 
Hallo zusammen,
bei mir (Nähe Günzburg, ca. 5min von der Autobahnausfahrt A8 entfernt) steht ein Rad, dass nach einer Mitfahrgelegenheit in den Raum Wolfsburg/Hannover (WOB/BS/H) zu einem Mitforisten sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten