• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ist hier wer in Weiden in der Oberpfalz wohnhaft und könnte ein Rad abholen und mit Hermes versenden?

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin, ist zufällig jemand in gent unterwegs oder weiß, wie man ganze räder auf belgien inportiert?

beste grüße

hätte ich jemand für einen rahmen: köln - berlin oder nach der börse in hannover von dort nach berlin???

Zufällig jemand aus Bayreuth und kann einen Rahmen abholen/verschicken? Natürlich mit Aufwandsentschädigung!

Zuletzt bearbeitet:
wissen die bärliner schon, ob sie nach hannover kommen und ggf einen rahmen auf dem rückweg überführen könnten?

Ich glaube es kaum, probiere es aber trotzdem: Kann jemand in der Nähe von Lyon ein Rad einsammeln und verschicken oder ggfs. zumindest Richtung FFM mitnehmen?

kann ein KÖLNER mir evtl einen rahmen von der börse in HANNOVER in die domstadt mitbringen? zur börse schaffe ich es leider nicht. der verkäufer wird dort sein und da der rahmen sehr groß ist, lieber übergeben statt verschicken.

kann ein KÖLNER mir evtl einen rahmen von der börse in HANNOVER in die domstadt mitbringen? zur börse schaffe ich es leider nicht. der verkäufer wird dort sein und da der rahmen sehr groß ist, lieber übergeben statt verschicken.
Das wird klappen.
Kommt der vk zufällig aus Berlin?
Hätte einen Rahmen und 2 Felgen zu speditieren...

Zurück