• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibt es jemanden, der ein Rad in 68794 Oberhausen-Rheinhausen abholen könnte und vielleicht mit Hermes versenden oder mit nach Deurne brignen könnte? Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung in Form von Barem oder Teilen ;)

Münster - Dresden gesucht. Rahmen und mehrere Laufräder, braucht schon etwas Platz.

Niemand von Münster gen Sachsen unterwegs? Sind paar mehr Laufräder, ein Rahmen und Kleinkram. Besten Dank und SPORT FREI!

Ich hätte gern ein Rad aus München - wohne aber in Münster. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Entweder per Post oder im Idealfall sogar mit Transport nach Neerkant / Deurne?

Mit Teilen oder Barem zeige ich mich natürlich gern erkenntlich.

Hallo zusammen,

gibt es unter Euch jemanden, der für mich in Minden zwei Reifen abholen könnte um mir diese zu schicken?

Gruß Joe

Edith: VK versendet jetzt doch, alles gut, Joe ist happy.....

Zuletzt bearbeitet:
Also eine Abholung in 41812 Erkelenz könnte ich immer noch gebrauchen :)

Ausserdem - nächstes WE ist ja Treffen in Bielefeld. Der @biciclo sammelt Samstag ein Rad für mich im Bereich Bremen/Oldenburg ein, dieses Rad müsste dann Richtung Göttingen. Fährt zufälligerweise jemand diese Strecke?

Hi,
ist hier jemand aus Frankfurt am Main, der mir evtl. einen Laufradsatz abholen könnte?
Wie es weitergeht kann man dann schauen.
Wäre super, Danke!
Grüße
Tobi

Falls Bedarf besteht: ich fahre am Donnerstag früh von Berln nach Leipzig mit viel Platz im Bulli, am Samstag zurück mit fast ebensoviel Platz (-1 für charmante Beifahrerin)!

Brauche nun auch mal jemand für Nürnberg-Frankfurt, da ich. In doch nicht in die Gegend komme. 1 Frameset. Danke euch!

Zurück