• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Servus,

habe ein potentielles Rad in Aussicht, leider sind das von mir ca. 450 km von mir und wollte deshalb fragen ob einer von euch aus Köln (genauer Erftstadt) kommt und einen Versand übernehmen könnte.
Es gibt natürlich Aufwandsentschädigung.
Vielleicht findet sich ja jemand und danke schonmal. :daumen:

Grüße Andi

Servus,

habe ein potentielles Rad in Aussicht, leider sind das von mir ca. 450 km von mir und wollte deshalb fragen ob einer von euch aus Köln (genauer Erftstadt) kommt und einen Versand übernehmen könnte.
Es gibt natürlich Aufwandsentschädigung.
Vielleicht findet sich ja jemand und danke schonmal. :daumen:

Grüße Andi
Ich kram das mal nochmal hoch in der Hoffnung ein herzensguter Mensch aus Köln liest das:). Es geht um dieses Rad :
$_3.JPG

Hi Gemeinde.

Ich wollte aber fragen, ob mir vielleicht jemand ein Rahmenset aus Köln, wahlweise von der Messe in Hannover mit zurück nach Berlin (Friedrichshain) bringen kann!? Wird natürlich vergütet. In Geld, in Rad Teilen, in Flüssig-Nahrung :)

Tausend Dank, J.

Hi Gemeinde.

Ich wollte aber fragen, ob mir vielleicht jemand ein Rahmenset aus Köln, wahlweise von der Messe in Hannover mit zurück nach Berlin (Friedrichshain) bringen kann!? Wird natürlich vergütet. In Geld, in Rad Teilen, in Flüssig-Nahrung :)

Tausend Dank, J.
Kann ich dir mitbringen!

Fände sich jemand aus dem Raum Mönchengladbach, der ein LRS mit nach Hannover bringen könnte?

Ich kram das mal nochmal hoch in der Hoffnung ein herzensguter Mensch aus Köln liest das:). Es geht um dieses Rad :
Anhang anzeigen 447869
Was nen Fang! Hast Glück, dass ich das Rad irgendwie verpasst habe... o_O

Könnte dir bei der Abholung und dem Versand helfen :daumen: die Lenker-Vorbau-Kombi brauchst du doch sicher nicht, oder?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand aus Hamburg hier der mir eine Gruppe abholen könnte und zu mir nach Österreich versenden könnte?
Wird natürlich entschädigt ;)

Jemand aus dem Saarland, der nach Hannover fährt und ein Rad (Nähe Merzig) mitnehmen kann? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was von @planist ? Seine Google-Abholhilfekarte ist leider nicht mehr erreichbar und ihn habe ich im Forum schon ne weile nicht aktiv beobachtet..

Hallo,
wohnt jemand in 47877 Willich oder Umgebung?
Ich bräuchte Hilfe bei der Abholung eines Rahmens und beim Versenden zu mir nach Nürnberg :)
Bitte per PN antworten.
Viele Grüße Michael

Zurück