de5iRe
Aktives Mitglied
Ja, ich
Danke leider nun zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich
Ich kram das mal nochmal hoch in der Hoffnung ein herzensguter Mensch aus Köln liest das. Es geht um dieses Rad :Servus,
habe ein potentielles Rad in Aussicht, leider sind das von mir ca. 450 km von mir und wollte deshalb fragen ob einer von euch aus Köln (genauer Erftstadt) kommt und einen Versand übernehmen könnte.
Es gibt natürlich Aufwandsentschädigung.
Vielleicht findet sich ja jemand und danke schonmal.
Grüße Andi
Kann ich dir mitbringen!Hi Gemeinde.
Ich wollte aber fragen, ob mir vielleicht jemand ein Rahmenset aus Köln, wahlweise von der Messe in Hannover mit zurück nach Berlin (Friedrichshain) bringen kann!? Wird natürlich vergütet. In Geld, in Rad Teilen, in Flüssig-Nahrung
Tausend Dank, J.
Was nen Fang! Hast Glück, dass ich das Rad irgendwie verpasst habe...Ich kram das mal nochmal hoch in der Hoffnung ein herzensguter Mensch aus Köln liest das. Es geht um dieses Rad :
Anhang anzeigen 447869
wenn der den weg nach köln findet, wäre es kein problem...Kann ich dir mitbringen!
Fände sich jemand aus dem Raum Mönchengladbach, der ein LRS mit nach Hannover bringen könnte?
Jemand aus dem Saarland, der nach Hannover fährt und ein Rad mitnehmen kann? Danke.
Jemand aus Hamburg hier der mir eine Gruppe abholen könnte und zu mir nach Österreich versenden könnte?
Wird natürlich entschädigt
er hatte gerade gestern im 'Biete..' etwas angeboten; PN ihn mal an? Sonst würde ich mal SMSenWeiß jemand was von @planist ? Seine Google-Abholhilfekarte ist leider nicht mehr erreichbar und ihn habe ich im Forum schon ne weile nicht aktiv beobachtet..
Ok, mache ich. Danke.er hatte gerade gestern im 'Biete..' etwas angeboten; PN ihn mal an? Sonst würde ich mal SMSen
Bräuchte evtl. Abholhilfe in Bremen...Danke!