Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin, wie dringend und wie professionell müßte die verpackung sein oder würde hermes reichen? Habe da gute Freunde aber ohne Fahrradaffinität..Jemand im Forum der ein Rad aus Düsseldorf für mich abholen und versenden könnte?
Vielen Dank
Jemand hier aus dem Rhein-Neckar-Raum? Würde gerne ein Rad haben, der VK will allerdings nicht versenden...
Leider zu spät, aber trotzdem danke für das Angebot! Sehr nett von dir.Ich wohne in der Ecke und kann Dir gern meine Hilfe anbieten. Allerdings habe ich noch nie ein Fahrrad versandt und habe auch keine Ahnung von den Modalitäten, wie man das monetär und logistisch für Gewöhnlich regelt.
Ich glaub's ja eher nicht, aber fragen kann man ja mal.
Ich habe ein ziemlich runtergerocktes Cinelli in Malaga, das den Weg zurück nach Deutschland finden soll. Der Transfer muss auch nicht umsonst sein bzw. wäre ich auch interessiert an euren Erfahrungen mit professionellen Transfers aus Spaninen nach Deutschland.
Könnte u.U. bis Bielefeld anbieten.fährt jemand berlin - köln und bringt mir ein rahmenset mit?
übergabe bei rad am ring wäre auch möglich, bis ins ruhrgebiet, düsseldorf oder bonn wäre auch prima!