• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Jemand im Forum der ein Rad aus Düsseldorf für mich abholen und versenden könnte?

Vielen Dank :)

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand hier aus dem Rhein-Neckar-Raum? Würde gerne ein Rad haben, der VK will allerdings nicht versenden...

Jemand hier aus dem Rhein-Neckar-Raum? Würde gerne ein Rad haben, der VK will allerdings nicht versenden...

Ich wohne in der Ecke und kann Dir gern meine Hilfe anbieten. Allerdings habe ich noch nie ein Fahrrad versandt und habe auch keine Ahnung von den Modalitäten, wie man das monetär und logistisch für Gewöhnlich regelt.

Ich wohne in der Ecke und kann Dir gern meine Hilfe anbieten. Allerdings habe ich noch nie ein Fahrrad versandt und habe auch keine Ahnung von den Modalitäten, wie man das monetär und logistisch für Gewöhnlich regelt.
Leider zu spät, aber trotzdem danke für das Angebot! Sehr nett von dir.

fährt zufällig jemand die tage von Heidelberg (oder über) nach
mainz, wiesbaden ?
vielleicht zum besuch vom wilhelmstrassenfest in wiesbaden

Morgen, Freitag von Pfaffenhofen, zwischen München und Ingolstadt (A9) nach Mannheim (A6, A61) und von dort am Sonntag wieder zurück.
Wer was hat, bitte melden

Kommt jemand in der nächsten Zeit nach Amsterdam und kann ein Rahmenset einladen und versenden?

Ich glaub's ja eher nicht, aber fragen kann man ja mal.

Ich habe ein ziemlich runtergerocktes Cinelli in Malaga, das den Weg zurück nach Deutschland finden soll. Der Transfer muss auch nicht umsonst sein bzw. wäre ich auch interessiert an euren Erfahrungen mit professionellen Transfers aus Spaninen nach Deutschland.

Hi,

ist hier jemand aus 59425 Unna oder aus der näheren Umgebung (evtl. Dortmund) der für mich ein Rad abholen könnte?
Wäre echt toll und das ganze soll auch sicher nicht umsonst sein :-). Alles weitere dann per PN.

Würde mich sehr freuen, der Verkäufer will leider nicht versenden :-(.

Grüße
Tobias

Ich glaub's ja eher nicht, aber fragen kann man ja mal.

Ich habe ein ziemlich runtergerocktes Cinelli in Malaga, das den Weg zurück nach Deutschland finden soll. Der Transfer muss auch nicht umsonst sein bzw. wäre ich auch interessiert an euren Erfahrungen mit professionellen Transfers aus Spaninen nach Deutschland.

Wenn du mir den Urlaub nach Málaga bezahlst , dann sollte das kein Problem sein :D

Habe nen Rahmen in Stuttgart /Vaihingerstr abzuholen. Ziel ist Rhein Main Gebiet....so innerhalb eines Monat wäre cool.

fährt jemand berlin - köln und bringt mir ein rahmenset mit?
übergabe bei rad am ring wäre auch möglich, bis ins ruhrgebiet, düsseldorf oder bonn wäre auch prima!

Habe gerade einen Kinderrenner aus der Bucht ins Auge gefasst, der ggf. aus Zweibrücken /Rheinland-Pfalz ins schöne Thüringen müsste. Leider ist nur Abholung möglich. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein regionaler Untersützer findet :)

Zurück