grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Mal sehn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och neeeeeeee Der Vk war doch so speziell. Aber wenn, dann eher den TT Rahmen
na dann.......den TT Rahmen@Nik S. mein Spezialagenten war vor Ort...
Ich würde im Moment erstmal sagen, ich behalte das Lager für einen der anderen Franzosen, die hier noch in der Warteschleife sind und rumhängen. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf.Wenn du das Titanlager nimmer verwenden kannst, dann übernmehme ich es gerne. Auch im Tausch, falls ich was Passendes haben sollte.
Fuer irgendeine Anwendung habe ich mal die FRA Schalen eines Titanlagers gegen die BSA eines mit Stahlwelle getauscht, problemlos moeglich. Als Tipp fuer ne eventuelle Suche...Ich würde im Moment erstmal sagen, ich behalte das Lager für einen der anderen Franzosen, die hier noch in der Warteschleife sind und rumhängen. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf.
...ein "La Roue D'or" gelabeltes Alain Michel wurde in diesem Faden thematisiert:
...auch ich sehe an dem AM eine Ausstattung vornehmlich basierend auf Mavic. Das schöne an Mavic ist, dass man von ca. 1980 bis ca. 2000 so ziemlich immer passende Teile zur jeweiligen Periode für französische Rahmen, speziell jener "Cadreursrahmen", findet.Nun aber mal zu meinem Aufbau. Ich hab gestern Abend mal ein paar Lackstellen etwas betupft und mich dabei erstmals seit dem Kauf und Abbau mit dem Rahmen beschäftigt. Die Muffen sind so, dass ich mir da einen 1980=84 Aufbau gut vorstellen kann. Da fehlen mit zwar noch ein paar Teile, aber die finden sich. Oder man nimmt eben andere.
Ich hab eine JPR Sattelstütze entNOSt weil ich die unbedingt verbauen wollte. Dieses Exemplar wurde lizensiert, es trägt also nicht die Kennung von Jean=Paul Routens.
Anhang anzeigen 974909Anhang anzeigen 974914Anhang anzeigen 974915
Verbaut sieht das gute Stück so aus. Es steckt 5cm im Rohr, wird möglicherweise noch etwas weiter rein müssen, aber passt.
Anhang anzeigen 974910
Und dahin soll die Reise gehen. Ein vielleicht letzter oder vorletzter Mavic Aufbau. Diesmal mit Bauteilen der Serie um 82/83.
Anhang anzeigen 974911
Anhang anzeigen 974912
Allen an dieser Stelle schonmal ein schönes Wochenende.
Nun aber mal zu meinem Aufbau.
Ich hab gestern Abend mal ein paar Lackstellen etwas betupft und mich dabei erstmals seit dem Kauf und Abbau mit dem Rahmen beschäftigt. Die Muffen sind so, dass ich mir da einen 1980=84 Aufbau gut vorstellen kann. Da fehlen mit zwar noch ein paar Teile, aber die finden sich. Oder man nimmt eben andere.
Ich hab eine JPR Sattelstütze entNOSt weil ich die unbedingt verbauen wollte. Dieses Exemplar wurde lizensiert, es trägt also nicht die Kennung von Jean-Paul Routens. Die alte Packung will ich Euch auch nicht vorenthalten. Tummeln sich ja auch Design-Kollegen hier.
Anhang anzeigen 974909Anhang anzeigen 974914Anhang anzeigen 974915
Verbaut sieht das gute StĂĽck so aus.
Es steckt 5cm im Rohr, wird möglicherweise noch etwas weiter rein müssen, aber passt.
Anhang anzeigen 974910
Und dahin soll die Reise gehen.
Ein vielleicht letzter oder vorletzter Mavic Aufbau. Diesmal mit Bauteilen der Serie um 82/83.
Anhang anzeigen 974911
Anhang anzeigen 974912
Allen an dieser Stelle schonmal ein schönes Wochenende.
Die Stütze ist auch an einem meiner Räder montiert (nur nicht in NOS).Gut Ding will Weile haben.
Bevor ich´s vergesse. @heroin77 erinnerst Du Dich noch?
Danke fĂĽr Deinen Tipp vor drei oder vier Jahren auf IG zu einem Angebot zu genau dieser SattelstĂĽtze.
Da hab ich gerade mein erstes Exemplar am SMG verbaut.
Ohne Dich wäre die Stütze nicht bei mir gelandet und damit auch nicht am A.M.
Ein freundliches "gell" nach Frankfurt.
Anhang anzeigen 974938
Ich fĂĽhle deinen Schmerz ...DĂ©jĂ -vu
Anhang anzeigen 976262
Fest sitzt er aber die Kerbwirking auf den Lack ist suboptimal.
Das Problem tauchte doch letztes Jahr schonmal auf...