Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich (ich;-) würde die TB 14 einspeichen. Die Archetype sind je nach Perspektive doch rechte Wummen. Flache Felgen nehmen die Vorgabe des Stahlrahmens optisch auf. Ausgleich für die Ergos ;-)
Nein, ich finde sie super,"Ausgleich für die Ergos" gefällt mir sind sie wirklich so schlimm?
Archetype am Stahlrahmen:
TB 14 am Stahlrahmen:
Ich mag beides gern leiden, aber es ist ein deutlicher Unterschied.
Die Velo Orange hatte ich an meinem Tommasini Tecno (mit 20er Reifen) verbaut:Das Laufradthema ist für mich einer der wesentlichen Gründe, nicht mit so einem Projekt anzufangen vorerst.
Die TB14 sehen wirklich gut aus. Hat denn schon jemand die Velo Orange PBP verbaut? Sind auch sehr bling-bling und mit 450 g angegeben:
Als ganzer LRS mit Campa-Freilauf sieht das dann so aus:
Leider keine Gewichtsangabe dabei, aber der Preis ist noch im Rahmen des erträglichen.
Die zuletzt mal gesehenen taiwanesischen Nachbauten von den Sherriff-Star-Naben sind dann doch too much, oder? Ich mein, neben dem Ergohöcker...
Krass, den Unterschied hätte ich nach den Angaben auf der VO-Seite nicht gedacht. Danke für die toll vergleichbaren Bilder.
Archetype am Stahlrahmen ...
TB 14 am Stahlrahmen ...
Die Velo Orange hatte ich an meinem Tommasini Tecno (mit 20er Reifen) verbaut ...
Im Grundsatz gut gemachte, hübsche Felgen, sie bauen allerdings ein wenig höher als die TB 14. Am modernen Stahlrahmen mit etwas größerem Rohrdurchmesser genau richtig, am klassischen Stahlrahmen mit filigranem Rohr für mein Auge ein wenig zu hoch. Sie wirken in Summe dadurch viel "wuchtiger" als die ach so breiten TB 14.