Kellerman70
Aktives Mitglied
Da muss ein schwarzer Chris King dran !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ein schwarzer Chris King dran !
https://cnc-bike.de/tange-gewinde-light-cartridge-steuersatz-schwarz-p-14124.htmlbestes Preis-Leistungsverhältnis ever und schöne schwarze Oberfläche.auch wenn mir aktuell außer Chris King nicht wirklich ein schwarzer Gewindesteuersatz einfällt
Das stimmt, etwas silber wird sich wohl immer am Rad einfinden.Und die Record 10-fach Gruppe ist ja auch ein Mischmasch aus Carbon und polierten Aluminium, da würde es dann ja wieder aufgegriffen werden
Das wird schon schick werden, nur zu! Auch ich plädiere für einen schwarzen ChrisKing-Steuersatz... und sowieso für viel schwarz als Kontrast zum Titan.. Ich hätte da auch ein Beispiel, wie das dann aussehen könnte...Der Steuersatz war halt da
Wenn es mir optisch nicht gefallen sollte kann ich ja immer noch zurückbauen, auch wenn mir aktuell außer Chris King nicht wirklich ein schwarzer Gewindesteuersatz einfällt
Und die Record 10-fach Gruppe ist ja auch ein Mischmasch aus Carbon und polierten Aluminium, da würde es dann ja wieder aufgegriffen werden
Ich hoffe echt das es am Ende brauchbar aussieht
Das stimmt, etwas silber wird sich wohl immer am Rad einfinden.
Schwarze Record-Bremsen kommen dran?:
Anhang anzeigen 1235706
Pro:Auch ich plädiere für einen schwarzen ChrisKing-Steuersatz
Oh Mann, liegt bei mir in der Kiste aber ich kann mich noch nicht trennenGenau dieses Modell suche ich gerade im "Suche-Thread"
...das kenne ich.Oh Mann, liegt bei mir in der Kiste aber ich kann mich noch nicht trennen
ich sperre mich aber noch gegen eine Vitrine in der Wohnung....das kenne ich.
Das stimmt, etwas silber wird sich wohl immer am Rad einfinden.
Schwarze Record-Bremsen kommen dran?:
Anhang anzeigen 1235706
Das wird schon schick werden, nur zu! Auch ich plädiere für einen schwarzen ChrisKing-Steuersatz... und sowieso für viel schwarz als Kontrast zum Titan.. Ich hätte da auch ein Beispiel, wie das dann aussehen könnte...
...geht trotzdem mit schwarzen Teilen; sieht dann vielleicht sogar besonders cool aus: Titan-farbener Vorbau, schwarzer Lenker, schwarzes Lenkerband... titan-farbene Sattelstütze, schwarzer Sattel...Finde ich ja immer wieder geil das Merlin
Nur bin ich mir zwecks der Farben noch nicht so ganz klar, da meine Sattelstütze und Vorbau ja ebenfalls Titan sind.
...geht trotzdem mit schwarzen Teilen; sieht dann vielleicht sogar besonders cool aus: Titan-farbener Vorbau, schwarzer Lenker, schwarzes Lenkerband... titan-farbene Sattelstütze, schwarzer Sattel...
Dazu eine carbonige schwarze Kurbel, schwarze Bremsen... perfekt! Ein Traum!
Wie wäre es mit Campa Carbon. Entweder 4kant oder UT mit diesen titanfarben beschichteten Kettenblättern. Gibt es ja auch in compact:Kurbeln bin ich mir noch unschlüssig
Wie wäre es mit Campa Carbon. Entweder 4kant oder UT mit diesen titanfarben beschichteten Kettenblättern. Gibt es ja auch in compact:
Anhang anzeigen 1236204
Die Qual der Wahl. Kenn ich :Die Record 10-fach Alukurbel hätte ich allerdings auch hier liegen...
Die Qual der Wahl. Kenn ich :
Anhang anzeigen 1236208
Hm...,weißt du schon welche bald gehen dürfen...?Bei mir liegen sie außerhalb der Schachtel aber es sieht ähnlich aus
Hab aktuell 5 Kurbeln hier liegen, aber 1-2 davon dürfen bald gehen