Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Zug anschlägen reichen auch CarbonschraubenZum Wochenende gibt es ein paar Kleinteile und ein wenig Dekadenz
Campagnolo Schaltzuganschläge, nennt man das so , zusammen mit Titanschrauben.
Wenn King Cage Flaschenhalter aus Titan nicht reichen, müssen praktisch zwangsläufig auch noch die Schrauben und Unterlegscheiben aus Titan sein
Die wollte ich schon lange haben und habe sie jetzt relativ günstig (45,00€ pro Stück) bekommen und musste einfach zuschlagen
Gesamtgewicht 2641g
Bei den Zug anschlägen reichen auch Carbonschrauben
Bei den flahas sogar nur Alu, falls du doch ti Schrauben im Ti Rahmen hast würde ich noch Molybdän fett verwenden wegen der kaltverschweißneigung von Ti
das wird gut!Heute stand ein wenig "gezwungenes" Basteln auf dem Programm.
Nach der Nachtschicht war allerdings erstmal ordentlich ausschlafen angesagt und das Wetter hat einen dann auch nicht wirklich vom Basteln abgehalten
das wird gut!
uiuiuiuiui,Ich hoffe doch, bzw das ist das Ziel
Und schön zu fahren sein sollte es auch noch
uiuiuiuiui,
gut aussehen und gut fahren. Doppelbegabung
mach mal. Das wird.
Ein saubequemer Sattel!Heute war ziemlich ruhig und erholsam, erst Oma im Altersheim besucht und schön Kaffee + Kuchen mit ihr gehabt
Danach wieder zu Hause wurde nur ein wenig Schönheitspflege am Sattel betrieben.
Den habe ich schon länger liegen, er ist zwar eigentlich viel zu neu aber ich kann auf dem Modell sehr sehr gut sitzen und daher war er gesetzt.
Das Modell mit Carbonstreben Aliante R1 Large kam für mich nicht in Frage, da es schwarze Sitzstreben hat.
Das Modell Aliante R3 hat zwar eigentlich auch schwarze Sitzstreben aber dort kann man mit ein wenig schleifen ja Abhilfe schaffen
Also Ausgangszustand gegenüber fast Endzustand, da kommt nur noch ein wenig Politur und Wachs zur Versiegelung drauf
Gesamtgewicht 3103g
Ein saubequemer Sattel!
Titan. Sind Ihre Fräsgeräte jetzt nicht stumpf?In den letzten Tagen und auch heute wurde viel gebastelt, ich hatte mal ordentlich Zeit und konnte mich den ganzen schönen Werkzeugen widmen
Am Steuerrohr musste oben doch einiges abgenommen werden und zusätzlich noch eine kleine Fase innen im Steuerrohr eingefräst werden damit der Steuersatz ordentlich sitzt.
Das Tretlager wurde ebenfalls komplett nachgeschnitten sowie plangefräst und jetzt gehen die Lagerschalen schön rein.
Titan. Sind Ihre Fräsgeräte jetzt nicht stumpf?