Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hm...,weiĂt du schon welche bald gehen dĂŒrfen...?
Ich hab hier noch irgendwo eine Campa Record Carbonkurbel 1.Generation liegen....
muĂ sie nur finden...oje...,immer dieses Chaos hier...
Ach ja...,wenn ich dein O.M.T. Titan so sehe bekomm ich Lust auf einen Titan-Rahmen...
...und die TIME-Gabel dazu einfach genial...
Ich schau nach und melde mich...versprochen!
der war gutbekomm ich Lust auf einen Titan-Rahmen..
Ach ja...,wenn ich dein O.M.T. Titan so sehe bekomm ich Lust auf einen Titan-Rahmen...
...und die TIME-Gabel dazu einfach genial...
der war gut
Ich habe noch eine rechte 175er 1.Gen Kurbel, die sucht eine linkeâŠ.Sooo...,ich war im Campagnolo-Dschungel und hab folgendes gefunden:
4x "alte"Record Carbon Kurbel,1.Generation wenig gebraucht
2x wie oben in NOS
2x noch "am Rad" ganz wenig gebraucht
2x hab ich noch wenn ich sie finde...
Bilder geht nur via UH
Nach der Arbeit und dem Abendessen eine eigentlich komplett sinnlose Aktion gestartet, aber ich kann bei sowas schön abschalten und den Kopf frei bekommen
Vorgabe war sÀmtliche leicht zugÀngliche Schrauben am Umwerfer gegen welche aus Titan zu tauschen, die Begrenzungsschrauben sind in dem Fall aus Aluminium.
Gebracht hat es sagenhafte 7g, ich war eine knappe Stunde beschÀftigt und sehen tut es eh niemand...
Aber einen leichten Schuss haben hier glaube ich eh fast alle, die einen mehr die anderen weniger
Gesamtgewicht 6338g
Heute gab es dann den "letzten Schliff", aber recht grob und klar es geht besser und schöner
Kann sich optisch auf jeden Fall wieder sehen lassen und ist total glatt und das Licht reflektiert auch wieder
Erster Schritt war eine billige Schleifpaste und danach einfach Hartwax fĂŒrs Auto
Anhang anzeigen 1374989Anhang anzeigen 1374990
Eine Frage wieviel mm hat denn wohl der Schellendurchmesser von deinem silbernen Record Umwerfer?
Ich weià das gehört hier jetzt nicht her aber muà trotzdem nachfragen.
Das heiĂt du hĂ€ttest einen 10-fach Record Umwerfer in silber mit Schelle in 28,6mm oder könntest so einen evtl.umbauen...?
Mein Gios tolmino hat kein Anlötsockel und braucht 28,6mm.
Nach ein bisschen Basteln zitiere ich mich einfach mal selber
Der silberne Record 10-fach Umwerfer war zwar schön, passte fĂŒr mich aber irgendwie nicht mehr wirklich von der Farbe.
Also habe ich einen optisch nicht mehr so schönen Record Umwerfer aufgehĂŒbscht und ich finde das es optisch nun deutlich stimmiger ist
Ich hoffe das schaltet auch so, ansonsten muss ich mich auf die Suche nach einem Record CT Umwerfer machen und die sind auch ziemlich rar
Gesamtgewicht 7344g
...... Du solltest Dich jetzt allerdings und ausnahmsweise mal etwas beeilen... das Wetter wird sehr bald, sehr viel besser!und dann wird es bei hoffentlich schönerem Wetter erstmalig ausgefĂŒhrt