Nach einer langen Arbeitswoche stand heute "Entspannungsschrauben" im Keller der neuen Wohnung an, sehr angenehme Temperaturen da unten
Die Kassette (Centaur) hat für den Niederrhein die nahezu perfekte Abstufung (leicht ist anders aber egal), ein etwas größerer "Maiskolben" mit 14-23. Ein bisschen Tafelsilber aus der Vitrine gab es auch noch, der Abschlussring ist original Campagnolo aus Titan
Die Kurbel (Record CT Vierkant) und Kettenblätter (50/34) habe ich einmal komplett gereinigt und die Kettenblattschrauben sind in dem Fall komplett neu aus der Tüte entnommen worden.
Die Kurbelschrauben sind bereits benutzt gewesen und ebenfalls einmal gründlich gesäubert worden.
@Mischief @Profiamateur @Goderian @Linda_Bln Ich habe auf euch gehört und mich für die originalen Kettenblätter entschieden, gerade bei dem Rahmen passen sie farblich wie die Faust aufs Auge
Das Schaltwerk (Record medium) kommt in dem Fall von
@Grunelli und wurde ebenfalls komplett demontiert, gereinigt und neu abgeschmiert. Bis auf 2 kaum sichtbare Kratzer ist der Zustand wie neu
Gesamtgewicht 6345g