• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Viner Pro Team Nemo Neo-Klassiker

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...fradsatz-lrs-fuer-rennrad/2839446503-217-2085

edit: ist sogar aus dem Forum - wobei mir gerade einfällt, daran war ich auch mal interessiert und hab es dann im Chaos der vergangenen Monate vergessen, oops, sorry @Rhein_531 🤯

Da ist der Preis seitdem aber nochmal deutlich runtergegangen 🫠

Gab es etwas höhere Laufräder, also Vento oder Eurus auch mal mit silbernen Speichen in der G3 Variante oder immer nur schwarz 🤔

Oh nee...,bloß keine 3G Laufräder an dein VINER:eek:
Nimm den NUCLEON-LRS !
Wenn nicht kauf ich den und schick ihn dir einfach zu!

Was ist denn an den 3G Laufrädern so schlimm?

Kein G3, ist ja nur am HR 🤔
Ich habe tatsächlich noch einen Satz im Keller Eurus im Keller gefunden...muss ich wohl irgendwann mal erstanden haben 🙈🙈🙈

Diese Variante hier, ich finde so falsch würde die gar nicht aussehen 🤔

Screenshot_20241002-210940.png

Kein G3, ist ja nur am HR 🤔
Ich habe tatsächlich noch einen Satz im Keller Eurus im Keller gefunden...muss ich wohl irgendwann mal erstanden haben 🙈🙈🙈

Diese Variante hier, ich finde so falsch würde die gar nicht aussehen 🤔

Anhang anzeigen 1504907
Die passen doch nicht an den Rahmen!! Ich kauf die Nucleons und lass sie an Dich schicken und Du schickst mir die Eurus zu! --> Du verschandelst das Viner nicht und ich baue damit was Schönes auf. Win-win-win Situation und alle sind glücklich!

Die passen doch nicht an den Rahmen!! Ich kauf die Nucleons und lass sie an Dich schicken und Du schickst mir die Eurus zu! --> Du verschandelst das Viner nicht und ich baue damit was Schönes auf. Win-win-win Situation und alle sind glücklich!

Was ist denn hier heute Abend los 😅🙈

Lasst mich mal morgen am Feiertag ein wenig basteln und ich mache mal ein paar Bilder von sämtlichen Laufrädern im Rahmenset 😁

die silbernen eurus haben eine unschöne oberfläche, wie grob gesandstrahlt. sollte man sich vor der anschaffung mal auf guten bildern ansehen!

die silbernen eurus haben eine unschöne oberfläche, wie grob gesandstrahlt. sollte man sich vor der anschaffung mal auf guten bildern ansehen!

Danke dir 🙂
Die komplett silbernen Eurus sind für mich persönlich aber auch raus, finde ich optisch irgendwie gar nicht so wirklich schön.

Schön leichtes Rahmenset. Annähernd so leicht hätte ich auch gerne in RH 63.;)

Welches Bremsmaß hat die Gabel? Welche Reifenbreite passt vorne (und hinten) maximal? Dass das Schaftrohr noch so weit nach unten ragt von der Bremsbolzenbohrung aus gesehen, gefällt mir nicht.

Edit:
Welche Rahmenhöhe (c-c/c-t) hat der Rahmen?

Rahmenhöhe m-m 54cm
Rahmenhöhe m-o 56cm
Oberrohr m-m 54,5cm
Steuerrohr 137mm
Gabelschaft aktuell noch 187mm
Gewindelänge Gabel 55mm

Zurück