siuerlaenner
Attraktives Mitglied
Scheiße... Unfassbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es...und schon wieder ist die Welt nicht mehr die Gleiche.
Ne, aber der lag sehr lange im Graben ohne sich zu bewegen.Konnte irgendjemand erkennen wer der Fahrer von UAE war?
Rennen unterbrochen...nicht dass da schlimmeres passiert istRemco sieht nach Schlüsselbein/Schulter aus, roglic sieht nach Prellungen und Abschürfungen aus, vingegaard ganz regungslos mit offenem Rücken.
Das war Quinn der konnte dann von alleine wieder stehenlag da nicht noch einer von EF neben Vinge?
Sah mir nach Vinge aus....War das wieder Roglic, der da in der Kurve als erster weggerutscht ist?
NeinWar das wieder Roglic, der da in der Kurve als erster weggerutscht ist?
Irgendwie unpassend das wieder auf ihn schieben zu wollen. Ich wäre eher sagen einer von Lidl...War das wieder Roglic, der da in der Kurve als erster weggerutscht ist?
Sah gerade so aus als wenn da mind. 2 Fahrer gleichzeitig unabhängig voneinander weggerutscht waren...
Yo vorne. Im Hintergrund sieht man aber einen weiteren Fahrer auch schon am rutschen...Irgendwie unpassend das wieder auf ihn schieben zu wollen. Ich wäre eher sagen einer von Lidl...