Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht aber scheinbar weiter " Der Bergpass von Untzilla ist abgesagt und das Rennen wird bis Eskoriatza neutralisiert. Die Organisation wartet auf die Ärzte, um das Rennen wieder aufnehmen zu können.". Ist in meinen Augen auch die falsche Entscheidung.Alles andere als ein Abbruch wäre angesichts des Unfalls nicht angemessen.
Seltsam, um es mal freundlich auszudrücken.The breakaway riders will continue racing. The peloton will ride to the finish, while being neutralised. No bonifications will be awarded, and no time differences will count for the GC.
Für den Roglic ist es ja schon normal alle paar Rennen zu stürzen und neben Rennen fahren irgendwelche Blessuren ausheilen zu lassen, auch Wahnsinn
Keine Ahnung was Du für Probleme hast!?Bei solchen Kommentaren angesichts eines solchen Geschehens könnte ich regelmäßig kotzen. Bist Du im Real Life auch so? Oder nur im Internet?
Es kommt halt immer jemand daher und schreibt so einen Bullshit, es nervt.Keine Ahnung was Du für Probleme hast!?
Seine Aussage ist ja erstmal ohne Wertung.Bei solchen Kommentaren angesichts eines solchen Geschehens könnte ich regelmäßig kotzen. Bist Du im Real Life auch so? Oder nur im Internet?
Hä? Nur weil ich geschrieben hab dass Roglic schon 100mal gestürzt ist bist Du genervt? Du tust mir leidEs kommt halt immer jemand daher und schreibt so einen Bullshit, es nervt.
Remco hat es auch nicht zum ersten Mal gelegt, auch Wout lag schon mehrfach, ist halt ein gefährlicher Sport.
Was sollen die machen? Die kriegen die Fahrer da ja nicht anders weg, die müssen ja zum Zielort. Und ob die 5 vorne Rennen fahren oder auch neutral Ins Ziel radeln...Komische (in meinen Augen falsche) Jury Entscheidung....
Abbruch. Fertig.Was sollen die machen? Die kriegen die Fahrer da ja nicht anders weg, die müssen ja zum Zielort. Und ob die 5 vorne Rennen fahren oder auch neutral Ins Ziel radeln...
Mir tut es eher leid wenn jemand seine Häme ablassen muss bei solchen Ereignissen.Hä? Nur weil ich geschrieben hab dass Roglic schon 100mal gestürzt ist bist Du genervt? Du tust mir leid