• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baskenland-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 63. Baskenland-Rundfahrt?

• Vingegaard

Stimmen: 28 47,5%
  • Evenepoel

Stimmen: 9 15,3%
  • Ayuso

Stimmen: 0 0,0%
  • Roglic

Stimmen: 17 28,8%
  • Skjelmose

Stimmen: 3 5,1%
  • McNulty

• Izagirre

• Soler

• Bilbao

• ein anderer

Stimmen: 2 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Schon verrückt. Eine eigentlich lockere, weit offene Kurve. Da muss ja fast etwas auf der Strecke gewesen sein..? Öl, Schotter oder was auch immer. Aber Schuldzuweisungen im Moment unnötig.

Roglic immerhin im Mannschaftsauto und einigermassen okey. Zum Glück.

Alles andere als ein Abbruch wäre angesichts des Unfalls nicht angemessen.
Geht aber scheinbar weiter " Der Bergpass von Untzilla ist abgesagt und das Rennen wird bis Eskoriatza neutralisiert. Die Organisation wartet auf die Ärzte, um das Rennen wieder aufnehmen zu können.". Ist in meinen Augen auch die falsche Entscheidung.
Aber schon übel; heute morgen hieß er hier noch, Vinge und Pogi stürzen nicht so oft und dann passiert heute so etwas🫣 Remco und Roglic sitzen sicher recht schnell wieder auf dem Rad, aber das bei Vingegaard sind wirklich schlimm aus.

Für den Roglic ist es ja schon normal alle paar Rennen zu stürzen und neben Rennen fahren irgendwelche Blessuren ausheilen zu lassen, auch Wahnsinn

GKVGWEfWIAA7oNO

The breakaway riders will continue racing. The peloton will ride to the finish, while being neutralised. No bonifications will be awarded, and no time differences will count for the GC.

Für den Roglic ist es ja schon normal alle paar Rennen zu stürzen und neben Rennen fahren irgendwelche Blessuren ausheilen zu lassen, auch Wahnsinn

Bei solchen Kommentaren angesichts eines solchen Geschehens könnte ich regelmäßig kotzen. Bist Du im Real Life auch so? Oder nur im Internet?

Bei solchen Kommentaren angesichts eines solchen Geschehens könnte ich regelmäßig kotzen. Bist Du im Real Life auch so? Oder nur im Internet?
Seine Aussage ist ja erstmal ohne Wertung.
Es kann helfen, dann dort nicht direkt das schlechtest mögliche hineinzuinterpretieren.

Es kommt halt immer jemand daher und schreibt so einen Bullshit, es nervt.
Remco hat es auch nicht zum ersten Mal gelegt, auch Wout lag schon mehrfach, ist halt ein gefährlicher Sport.
Hä? Nur weil ich geschrieben hab dass Roglic schon 100mal gestürzt ist bist Du genervt? Du tust mir leid

Zurück