Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will gar nix schieben. Es sah für mich so aus.Irgendwie unpassend das wieder auf ihn schieben zu wollen. Ich wäre eher sagen einer von Lidl...
Ja, Tesfazion. Gleichzeitig hat aber auch Remco Probleme gehabt, der vor ihm fuhr...Irgendwie unpassend das wieder auf ihn schieben zu wollen. Ich wäre eher sagen einer von Lidl...
Also falls es stimmt was gerade bei Eurosport gesagt wurde, nehme ich das mal schnell zurück.Roglic im Nachhinein fast noch am "besten" durch gekommen.
Japp... genau dieselbe Stelle. Man hat auch gesehen, dass da n Schmierfilm auf der Straße war.Ist nicht Bourgadeau aus der Spitzengruppe da schon von der Straße abgekommen ohne gestürzt zu sein?
er ist ja voll auf den Baum zugeschossen und versuchte - verständlicherweise - da rum zu kommen, daher nicht auf dem Rad geblieben.https://x.com/BikeBlz/status/1775898278871384318?s=20
Der Bunny Hopp von Remco war schon beeindruckend. Bis zu der Landung alles richtig gemacht.
Drücke allen Beteiligten beide Daumen.
Nee, ging schon vor ihm einer runter.Ich will gar nix schieben. Es sah für mich so aus.