• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baskenland-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 63. Baskenland-Rundfahrt?

• Vingegaard

Stimmen: 28 47,5%
  • Evenepoel

Stimmen: 9 15,3%
  • Ayuso

Stimmen: 0 0,0%
  • Roglic

Stimmen: 17 28,8%
  • Skjelmose

Stimmen: 3 5,1%
  • McNulty

• Izagirre

• Soler

• Bilbao

• ein anderer

Stimmen: 2 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Bergauf war Vinge nur 12.(!), bergab wiederum der schnellste seiner direkten Konkurrenten.. spricht einfach für ordentlich Übergewicht. :D

1712066827299.png

Wenn man einmal den Ruf weg hat, dann schreien halt viele reflexhaft sowas, bei jeder Nachricht... Unreflektiert, ob es überhaupt so ist.. 🙄
Auch wenn es von Remco dieses Mal kein Jammern, sondern eine Feststellung war, kommen solche Töne doch sehr oft von ihm. Wenn er nicht gewinnt, sucht er gerne die Gründe überall anders nur nicht bei sich selbst.
Von Pogacar hört man sowas nie.

Wenn er nicht gewinnt, sucht er gerne die Gründe überall anders nur nicht bei sich selbst.
Man darf, man muss hier aber mildernde Umstände geltend machen:
Er hat quasi zwei Väter, Patrick Evenepoel und Patrick Lefevere.

In Anbetracht dieser Umstände ist aus ihm echt noch was Vernünftiges geworden!

JCL füttert man bei den Kommentatoren irgendwie auch nur noch fürs Phrasenschwein mit durch, oder? Irgendwie ist das nur noch endloses seniles Aneinanderreihen von Floskeln, teilweise mit Bezug zum Bild.

Finale, langgezogenes Feld, nass..

"..wenns so ist, ist's relativ sicher.. (Schnitt, diverse Fahrer am Boden, einer pfrimelt Kette wieder drauf).. trotzdem gibt's auch hier Probleme mit der Kette.."

.. irgendwie übernahm dann schnell Migels, bevor es noch komischer wurde.

JCL füttert man bei den Kommentatoren irgendwie auch nur noch fürs Phrasenschwein mit durch, oder? Irgendwie ist das nur noch endloses seniles Aneinanderreihen von Floskeln, teilweise mit Bezug zum Bild.

"..wenns so ist, ist's relativ sicher.. (Schnitt, diverse Fahrer am Boden, einer pfrimelt Kette wieder drauf).. trotzdem gibt's auch hier Probleme mit der Kette.."

Die haben sich aber beide beste Mühe gegeben... JCL erzählt was vom Endkampf und Migels kontert dann direkt mit dem "belgischen Meister Primoz Roglic";)
Naja, wie dem auch sei; irgendwie mag ich von den ES-Kommentatoren diese Kombi trotzdem am liebsten. Ist irgendwie unaufgeregt.

Roglic scheint aber irgendwie seit der Vuelta als er sich rausgecrasht hat im Sprint den Spaß daran etwas verloren zu haben. Ich würde ihm den Sieg aus so einer Gruppe durchaus zutrauen...

Migels war auch fest davon überzeugt, dass Remco nicht mit der ersten Gruppe ins Ziel gekommen sei...

Ähm die haben auch erzählt das Wout den Giro noch nicht aufgegeben hat und er es noch schaffen könnte 😱

Wenn es in D 80 Mio. Fußballbundestrainer gibt, so gibt´s hier locker ....* Topkommentatoren, die ALLES besser machen würden! :D
Ich würde nie behaupten, es besser hinzukriegen, aber ich erwarte von Leuten die für etwas bezahlt werden einen fehlerfreien Job.

Außer vielleicht von Chirurgen, Piloten und Bungeeseil-Befestigern.

Ja stimmt schon, die reden schon auch Blech...
Wobei der gute Leclercq heute ja echt Pech hatte - eigentlich ist "ein Feld an der Perlenschnur" in dem speziellen Fall ja wirklich sicherer als ein geschlossener Ballen, der um die Ecken muss.
Aber war schon ganz lustig. Kaum gesagt, scheppert´s amtlich.:rolleyes:

Und Remco habe ich im Ziel auch nicht ausmachen können.

Aber es bleibt halt oft zu viel Anekdote, wenn im Rennen gerade was passiert, da gehe ich schon mit.

..und kurze Zeit später rutschte doch auch noch einer der Perlenschnurziehenden FDJ vorn weg, wo sein Teamkollege so verzweifelt beide Hände hob. 🙈

Zurück