Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137699.htmÄhm die haben auch erzählt das Wout den Giro noch nicht aufgegeben hat und er es noch schaffen könnte
Das stimmt natürlich. Aber erst unlängst bei Mailand-San Remo war es der Fall. Und anstatt irgendwelche Ausreden zu suchen macht er lieber ein Selfie am Podium und freut sich mit Philipsen.Pogi gewinnt auch seltener nicht.
Das stimmt natürlich. Aber erst unlängst bei Mailand-San Remo war es der Fall. Und anstatt irgendwelche Ausreden zu suchen macht er lieber ein Selfie am Podium und freut sich mit Philipsen.
War Lance etwa kein fairer Sportsmann?Für Lance war es halt immer ein Kampf um alles und mit allen Mitteln. Dass man gleichzeitig ein Vollblut-Racer und fairer Sportsmann sein kann wie Pogi, das versteht er nicht. Hatte aber auch keine so gute Kindheit wie Pogi, was man so hört. Euer Sigmund Freud.
Kenne keinen Fahrer, bei dem das nicht so wäre. Wer weiß, wie jung geschke ohne Bart aussäheRoglic ohne Bart sieht einfach 10 Jahre jünger und nach 0,5W/kg höherer FTP aus.
Die ganze Saison schon macht AG2R einfach einen super Job.Was für eine tolle Leistung von AG2R. Super vorbereitet undv zu Ende gebracht. Die hatten was vor und waren zu 110% bei der Sache
Veganer sehen einfach immer jünger aus!Kenne keinen Fahrer, bei dem das nicht so wäre. Wer weiß, wie jung geschke ohne Bart aussähe
Klar und ein Obersympath obendrein. Immer ein Lächeln auf den Lippen, ganz anders als die Spaßbremse Pogi.War Lance etwa kein fairer Sportsmann?
Veganer sehen einfach immer jünger aus!
Das hat dir doch ne Tierzucht- KI aufgeschrieben.
Wobei mir jetzt gar keine Situation vor augen ist, in der remco da jetzt ausreden suchte. Auch vorgestern sagte er ja wieder nur, war mein Fehler, dumm gelaufenDas stimmt natürlich. Aber erst unlängst bei Mailand-San Remo war es der Fall. Und anstatt irgendwelche Ausreden zu suchen macht er lieber ein Selfie am Podium und freut sich mit Philipsen.
Ich fand im Gegenteil, er hat es recht entspannt analysiert und sogar humorvoll, als er sagte, sein Zeitfahren wäre gut gelaufen die ersten 200m oder so ähnlich.Wobei mir jetzt gar keine Situation vor augen ist, in der remco da jetzt ausreden suchte. Auch vorgestern sagte er ja wieder nur, war mein Fehler, dumm gelaufen