Ich hab jetzt noch nicht recht verstanden, was denn erwartet wird von einer Premium-Mitgliedschaft, also einem Pay-Account ähnlich Strava.
Trackingfrei bzw tracking, das ins Leere läuft, könnte man vielleicht sogar mit aktuellen Mitteln erreichen. Weiß ich aber nicht, hab ich mich nicht mit beschäftigt. Sagen wir mal, das funktioniert, so wäre das ddann die ziemlich einzige Seite, die nicht trackt. Da hat man wenig bis gar nichts von, wenn man parallel in einem anderen Tab surft, andere Seiten besucht und da fleißig das Surfverhalten mitgehalten wird.
Und ansonsten, was könnte man hier denn unter Bezahlfunktion stellen? Bilder hochladen sicherlich, ich vermute schlicht, das dann dann halt keiner mehr macht, es gibt freehoster en masse.
Verlinken? Zitieren? Schreiben in einem freien Bereich?
Ich sehe hier nicht wirklich ein tragfähiges Geschäftsmodell für Bezahlfunktionen.
Zu kritisieren ist tatsächlich die Umständlichkeit der Cookieabwahlmöglichkeiten. Das ist arg umständlich und auf anderen Seiten besser gelöst. Ich würde mir wünschen, dass die Einstellungen bezüglich Cookies im Account gespeichert werden, man also einmal seine Einstellungen vornimmt, die bei Anmeldung ausgelesen werden und man so nicht wieder eine Klickorgie hat.
Müste technisch imho möglich sein.
Über kaum noch vorhandene Moderation sage ich jetzt mal nichts,
@GTdanni ist mittlerweile der Einzige, der hier noch die Fahne hochhält, weshaln die anderen alle abgesprungen sind, keine Ahnung.