Babaou
Aktives Mitglied
... und die Bäume
Du hast den Smiley vergessen, Virenque
Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß bei der Ronde
Gruß vom Baumknipser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die Bäume
... und die Bäume
Ich denke, für dieses Thema solltest Du mal einen eigenen Thread aufmachen.2015 ist der Brevet "Paris–Brest–Paris" und den möchte ich gerne fahren.........
Wer von euch ist den schonmal gefahren, würde mich gerne mal kurzschließen zwecks Erfahrungen mit dem Ablauf der Veranstaltung.
Gruß Ralf
Ich wollte hier keine Diskussion anfangen sondern nur einen Kontakt und alles weitere per. PN.Ich denke, für dieses Thema solltest Du mal einen eigenen Thread aufmachen.
Gibt hier sicherlich den ein oder anderen, der schon mal PBP gefahren ist.
...
Wer von euch ist den schonmal gefahren, würde mich gerne mal kurzschließen zwecks Erfahrungen mit dem Ablauf der Veranstaltung.
...
Beim ARA Breisgau sind jede Menge Berichte bzw. Links auf solche zu PBP eingestellt. Die dürften ausreichend Informationen enthalten, um einen Großteil deiner Fragen zu beantworten.
Zudem gibt es in hier im RR-Forum einen Thread Nachlese PBP 2011 und auch im Tour-Forum finden sich zur 2011er-Austragung Postings, in die ein Blick ggf. lohnt.
Falls noch etwas offen bleibt, dann eröffne bitte einen neuen Thread. In diesem Faden geht es primär um die Niederrhein-Brevets.
Für die 400er Strecke habe ich mir aus dem Track eine Route gebaut. Dabei wollte der Router ein paar der Bahntrassen nicht so richtig annehmen. Ursache ist, dass ich den Untergrund als "unbefestigt" in meinen Karten drin habe. "Gravel" und "Gras" ist in OSM eingetragen.
Ich vermute, das wird so eine "Wassergebundene Decke" sein. Das MTB werden wir wohl nicht benötigen
Meiner Erfahrung nach fährt man am Besten einfach die Tracks ab. Auch die Routingfunktion für Tracks bei neueren Geräte (z.B. Garmin 800 etc.) führt eher zur Verwirrung, da die elektronischen Helferlein "meinen", eine bessere Strecke zu kennen.Für die 400er Strecke habe ich mir aus dem Track eine Route gebaut.
Wenn ich mich recht entsinne, konnte man den Ravel auch 2011 beim Deinem 600er fahren - alles bestens asphaltiert!Im OSM stehen dann Fehlermeldungen. Die Ravels die auf dem GPSies Track stehen sind alle gut asfaltiert. Ich fahre die oft, Teile der Strecke waren auch in meinen 200-er drin.
Im OSM stehen dann Fehlermeldungen. Die Ravels die auf dem GPSies Track stehen sind alle gut asfaltiert. Ich fahre die oft, Teile der Strecke waren auch in meinen 200-er drin.
Meiner Erfahrung nach fährt man am Besten einfach die Tracks ab. Auch die Routingfunktion für Tracks bei neueren Geräte (z.B. Garmin 800 etc.) führt eher zur Verwirrung, da die elektronischen Helferlein "meinen", eine bessere Strecke zu kennen.
Wenn ich mich recht entsinne, konnte man den Ravel auch 2011 beim Deinem 600er fahren - alles bestens asphaltiert!