stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Hier ist es noch trocken, rumpelte vorhin lediglich mal. But: There´s Haue to come.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Michael&Moni für das perfekte Umsorgen der Langstreckler!
Ach das ist ja gut zu wissen. Hoffe Du bist froh doch weiter gefahren zu sein ;-)Dem schließe ich mich an!
Hatte fast aufgegeben, dann lief es wieder bis kurz nach Mitternacht. In der Nacht nur noch rumgeeiert und im Halbschlaf gefahren. Am Morgen kam von hinten die nächste Gruppe die haben mich mitgenommen. Zum Schluss lief es fast so gut wie am Anfang
Jetzt erst mal Antitraining chillen grillen usw...
Vielen Dank für die Foddos
............... welche Größe hat dein ARA-Niederrhein Shirt?
Hallo Arndt,
vielen Dank für Deine Mühe! Was bedeuten die kleinen roten Symbole neben manchen Wegen? Auf der Legende in der Nordsee finde ich die nicht.
Ansonsten erscheint mit Gr1 Wirtschaftsweg immer asphaltiert zu sein, ist das richtig?
Grüße
Andreas
Hallo zusammen, aus Termingründen fahre ich dieses Jahr den 600er bei euch oben am Niederrhein und nicht bei ara-breisgau und bin mal gespannt, ob der Wind die Höhenmeter des Jura-Brevet hier unten ausgleicht oder nicht - über letzteres wären die Knie dankbar .
Meine Frage im Vorfeld: Gibt's da oben irgendwo eine gute Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag? Ich würde ungern vor dem Brevet mit dem Nachtzug anreisen müssen (wenn das zeitlich überhaupt passen würde).
Gruss, Stefan (von südlich des Schwarzwaldes, also Schweiz)