Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder gibt es nur bis zu ersten Kontrolle? Schade sind doch ganz schön
Danach hatte ich keine Zeit mehr.
ich hab nur die (deutschen) windgeschwindigkeiten gesehen. sei´s drum, letztes jahr wurde es streckenweise auch etwas unbequemer.Was für fiese Verheißungen?
Sieht doch so aus, dass es ab 08:00 oder 09:00 trocken ist...
http://www.wetter24.de/vorhersage/24stunden/deutschland/emmerich/18220622/tag/samstag/
Ich war nur als Fotograf bei diesem "legendärem" Brevet unterwegs. Ich zieh jetzt noch den Hut für jeden/jede , der/die diesen 300er in 2013 durchgestanden hat!!! Der heutige 200er führt ja auch durch Louisendorf. Heute ist es mehr feucht als kalt...Ein geniales Foto; hatte ich schon bei Flickr entdeckt. Du bist dann also nicht selbst mitgefahren?
300er Brevet Twisteden am 23.03.2013
"Dieser Weg wird kein leichter sein...."
Heute morgen um 9 Uhr machten sich nach meiner Schätzung ca. 40 Randonneure m/w zusammen mit Michael, dem Organisator von ARA Niederrhein, in Twisteden auf die etwa 320 km Strecke in Richtung Veluwemeer und zurück. Ich glaube, es waren ausnahmslos sehr erfahrene Randonneure am Start, die auch mit widrigen Wetterumständen auf solchen Strecken umzugehen wissen. Angemeldet hatten sich ca. 100 Teilnehmer. Beim Start um 9 Uhr lagen die Temperaturen knapp unter dem Nullpunkt und viel mehr sollte es nach den Wettervorhersagen nicht werden. Dazu blies ein eiskalter, kräftiger Ostwind (5 Bft lt. Wetterdienst). Die Straßen und Wege waren jedoch schnee- und eisfrei.
Ich selbst hatte auch schon vorher meine Anmeldung zurückgezogen, da ich für diese "Prüfung" noch nicht bereit war. Heute morgen zog es mich aber trotzdem mit der Kamera nach Twisteden, um ein paar Erinnerungen an diesen Tag festzuhalten. In Louisendorf - nach ca. 27 km - habe ich dann ein zweites Mal die meisten Teilnehmer mit der Kamera erwischen können.
Hier ein paar Kostproben:
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, dass sie wohlbehalten wieder in Twisteden ankommen. Meinen Respekt haben sie Alle.
Gruß Werner
Morgen geht es in der Nachbarschaft auch wieder los: