Demnächst werde ich ein Rad mit Schwarzchrom hier zeigen....nee, an einigen wenigen Stellen blättert der fast schwarze Lasurlack ab, drunter ist normaler Chrom. Scharzverchromt ist noch schwärzer, würde mir aber auch sehr gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnächst werde ich ein Rad mit Schwarzchrom hier zeigen....nee, an einigen wenigen Stellen blättert der fast schwarze Lasurlack ab, drunter ist normaler Chrom. Scharzverchromt ist noch schwärzer, würde mir aber auch sehr gefallen.
...aber irgendwie genial. Die anatomischen grünen Modolo-Griffgummis sind der Knaller. Ich finde das Rad superinteressant und danke @CitoyenDuMonde fürs Zeigen....hart am Wind der geschmacklichen Legalität.
Ein typisch nordamerikanischer Aufbau eben...
Aber grade bei dem Gerät finde ich es interessant!Nun ja, Gold am Rade ist halt immer sone Sache.
Die Bremsbeläge solltest du mal noch richtigrum anbauen und ausrichten, bevor du wieder losfährst. Sonst gibts bald mehr als nur einen Platten.Anhang anzeigen 449387 Anhang anzeigen 449388 Anhang anzeigen 449389
Eines meiner Moser
Mit Campa SR, Mavic SSC und 3ttt Lenkerkombi
Hängt seit Herbst im Bastelzimmer wegen einem Platten. Den richtigen Schlauchreifen bekomme ich in Kürze
Die Bremsbeläge solltest du mal noch richtigrum anbauen und ausrichten, bevor du wieder losfährst. Sonst gibts bald mehr als nur einen Platten.
...hart am Wind der geschmacklichen Legalität.
Ein typisch nordamerikanischer Aufbau eben...
Ich kann auf jeden Fall nicht wegsehen bei dem Renner...Etwas zu bunt für meinen Geschmack,obwohl ich auf bunte RRs stehe...
...aber irgendwie genial. Die anatomischen grünen Modolo-Griffgummis sind der Knaller. Ich finde das Rad superinteressant und danke @CitoyenDuMonde fürs Zeigen.
(Nun ja, Gold am Rade ist halt immer sone Sache. )
Aber grade bei dem Gerät finde ich es interessant!
echt traurig. Dann den Bremshebel auch noch so abgesägt?!Anhang anzeigen 450413
F.Moser velato umgebaut zur Stadtschlampe
Liebe Cromovelato-Fans,
ich hatte leider am Wochenende eine Begegnung mit einem Pfosten, die für mich und den Pfosten recht gut ausgegangen ist, aber leider nicht für meinem Goldstück. Es ist (war?) ein wunderschöner Berma Rahmen mit einer goldenen Cromovelato-Lackierung. Nun sind zwei Knicke in Ober- und Unterrohr und mein Herz gebrochen.
Ich hab die Hoffnung (fast) aufgegeben, dass man da noch was retten kann oder kennt ihr einen Spezialisten, der da noch was tun kann? Schweißen, austauschen, verstärken?
Ansonsten: Jemand einen Tipp wo ich einen neuen Rahmen mit Cromovelato Lackierung herbekomme? Vielleicht noch jemand einen im Keller mit Rahmengröße ca. 53 cm? Ihr würdet mich überglücklich machen und meinen Schmerz ein wenig lindern. Muss auch nicht gold sein
Danke euch!
Katharina
Wenn dein Geldbeutel nicht allzu begrenzt ist, schau mal bei faggin. Die haben. Och immer einen cromovelato im Angebot. Hat aber meines Wissens ~1.5k€Liebe Cromovelato-Fans,
ich hatte leider am Wochenende eine Begegnung mit einem Pfosten, die für mich und den Pfosten recht gut ausgegangen ist, aber leider nicht für meinem Goldstück. Es ist (war?) ein wunderschöner Berma Rahmen mit einer goldenen Cromovelato-Lackierung. Nun sind zwei Knicke in Ober- und Unterrohr und mein Herz gebrochen.
Ich hab die Hoffnung (fast) aufgegeben, dass man da noch was retten kann oder kennt ihr einen Spezialisten, der da noch was tun kann? Schweißen, austauschen, verstärken?
Ansonsten: Jemand einen Tipp wo ich einen neuen Rahmen mit Cromovelato Lackierung herbekomme? Vielleicht noch jemand einen im Keller mit Rahmengröße ca. 53 cm? Ihr würdet mich überglücklich machen und meinen Schmerz ein wenig lindern. Muss auch nicht gold sein
Danke euch!
Katharina
Liebe Cromovelato-Fans,
Danke euch!
Katharina
Mein Beileid...
Was ist denn mit dieser perle hier: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...velato-rahmen-frame-rh-54/678066285-217-16396